Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
die letzten runden wurde erst beny und dann sam bm. Bei der einen runde bat beny gar nicht wirklich drum. Er hat halt viele stimmen einfach bekommen. Allgemein ist die aussage dass man bm werden will eh nichtig. Als Beispiel. Ich sage seit sicher 10 Runden immer, dass ich gerne auch bm werden würde. Und ich wurde es nie. Also ob ich wolf bin oder nicht. Ich könnte die Aussage nehmen und später argumentieren, dass ich es ja werden wollte. Man hat 3 wolfstimmen bei der wahl, die es eh beeinflussen…
-
Wir sind 9? Otti (der immer bm werden will, egal ob wolf oder Dörfler. Er spielt einfach nur katastrophal XD) Asuda (potentiell gut, zumindestens ist er gerade sehr euphorisch dabei wie beim lösen eines rätsels( Stilzchen (Fragezeichen bei mir noch. Heute leg ich nicht meine hand für sie ins feuer) Linkey (noch sehr ruhig) Götti (auch ruhig) Sina (zwar ruhig, aber das ist sie immer. Und kann beides bedeuten. Aktuell eher aber bauchgefühl negativ) Zaubermaus (keine tendenz) Nolia (potentiell gut)…
-
ich frage mich ja ob dieses Spiel am Ende was bringt XD Also dieses xy beobachte yz Was wenn ein wolf einen dörfler beobachten soll? Er wird alles raus picken was irgendwie seltsam scheint. Und da gibt es auch bei dörfler genug. Ein wolf soll einen wolf beibachten wäre das einzigst interessante, weil beim bericht sich der wolf der beobachten soll verrät , wenn er gewisse sachen nicht gesehen haben will.
-
vor der bm wahl ist fast alles nur Theorie. (Fast, weil die wölfe sich ja kennen) Nach der Bm wahl kennt sich das Liebespaar dann. Das kann aber gemischt sein, oder 2 dörfler, oder 2 mal wolf. (Das hatten wir noch nie XD) Aber zumindestens hat das lp dann ein Hauch Infos. Nach der nacht dann weiß man erst wirklich was. Die BM wahl ist mittlerweile nicht mehr so offensichtlich wie damals. Die wölfe haben dazu gelernt :D
-
(Zitat von Magnolia) Nicht ganz. Ich war einmal ein wolf. Aber ansonsten immer, einschließlich jetzt dorfi. ich bin das Gegenteil zu Bel XD sie ist immer wolf ausser 1 2 mal XD (Zitat von Stilzchen) hat das Zaubermaus auch gesagt? Am Handy entgeht viel XD Übrigens. Ich gehe nicht davon aus dass der seher zwingend den bm durchleuchtet. Ich mache das als Seher z.b nie. Sina macht das dagegen gerne. Also man kann als Wolf hier auch pokern ala.. der bm wird eh von keinem wolf genommen denken sie, al…
-
Hmm. Eigentlich bin ich echt kein Fan davon sich selbst zu wählen.. Und wähle aus Prinzip nicht mehr die, die sich selbst wählen, aber ich will wirklich auch mal Bürgermeister endlich werden und wähle nun einfach auch mal mich selbst, statt Asuda was eigentlich der Plan war. asuda scheint für mich bisher eher Safe. Aber ich glaub letzte Runde als Wolf hat er ähnlich gespielt? Ich traue ihm den klugen Wolf durchaus zu. Aber Bauchgefühl sagt gerade noch gut. Ach ja.. wählen.. Sabi/nartaina
-
(Zitat von Zaubermaus) Doch. Denn die Hexe weiß entweder dass das Nachtziel Käppchen war, da er oder sie nicht informiert wurde. oder jemand gilt für die Hexe nun als Safe. Und sofern nicht Käppchen getroffen wurde, ist Stilzchen nicht die Hexe XD Ich kann aber manche nicht gut einschätzen. Also wer den Trank sofort einsetzt und wer nicht.