Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung
-
-
Schon ne :3
will noch jmd oder will schon jmd wählen? xD
-
Schön das sich so viele zur Bürgermeister-Wahl stellen, das gefällt mir.
🤣🤣
will noch jmd oder will schon jmd wählen? xD
Ich schwanke zwischen dir und Sabi. Weiß noch nicht.
-
Magnolia Glaubst du, die Chancen stehen gut, dass wir beide dieses Mal zusammenspielen dürfen?
Stilzchen Hast du noch immer vor uns platt zu machen? Wen frisst du in der ersten Nacht, wenn du Wolf bist?
Octiotti Wie wertest du die Aufstellung von Sabi? Normal?
Götti Wen würdest du am liebesten mal als BM sehen, ohne zu fragen, ob dieser möchte?
Muggelmaus Wie hoch siehst du die Chance, dass bereits Wölfe unter den Leuten sind, die für den BM kandidieren?
Linkey Ich würde dir den BM zutrauen. Wie sieht es bei dir selbst aus?
-
Ich schwanke zwischen dir und Sabi. Weiß noch nicht.
Ha, ich auch
-
Magnolia Glaubst du, die Chancen stehen gut, dass wir beide dieses Mal zusammenspielen dürfen?
ich hoffe doch :o ich wünsch es mir auf jeden fall :3
-
Stilzchen Hast du noch immer vor uns platt zu machen? Wen frisst du in der ersten Nacht, wenn du Wolf bist?
Natürlich dich, mein Freund. [Grabesstimme]
Diese Asuda-Umfragen wecken in mir jedesmal eine Hassliebe 🤪
-
ich hoffe doch :o ich wünsch es mir auf jeden fall :3
Liest sich schon gut aufrichtig
Dann mal hoffen, dass der Armor dich nicht vermurkst, wenn du Bürger bist.
-
Was los, so viele die sich als Bürgermeister aufstellen? xD
Ob so eine große Auswahl wirklich besser ist, als nur zwei oder drei, die sich aufstellen lassen? ^^"
-
Zaubermaus Wie hoch siehst du die Chance, dass bereits Wölfe unter den Leuten sind, die für den BM kandidieren?
Also, an sich hieß es ja immer, dass sich Wölfe wohl bei der BM Wahl eher zurückhalten, da der BM oft gleich anfangs durchsehert wird.
Das war letzte Runde definitiv nicht so, was ja aber am Rollen-Setup lag. Daher waren die Wölfe hier ja sehr bestrebt BM zu sein und auch die Rolle unter sich weiterzugeben…
Auch wenn das besondere Umstände waren, ich würde denoch generell nicht drauf vertrauen, dass auch diesmal Wölfe nach der Rolle greifen würden… Zumindest sich ins Spiel bringen wollen (in der Hoffnung dass sie dann aber vielleicht doch nicht weitere Stimmen kriegen und nicht gewählt werden… So kann man aber später sagen, aber ich wollte ja BM werden)
-
Natürlich dich, mein Freund. [Grabesstimme]
Wen frisst du nach mir?
Weshalb gönnst du Ottfried den BM nicht?
-
Liest sich schon gut aufrichtig
Spielt ihr beiden grad mit uns?
-
Also, an sich hieß es ja immer, dass sich Wölfe wohl bei der BM Wahl eher zurückhalten, da der BM oft gleich anfangs durchsehert wird.
Das war letzte Runde definitiv nicht so, was ja aber am Rollen-Setup lag. Daher waren die Wölfe hier ja sehr bestrebt BM zu sein und auch die Rolle unter sich weiterzugeben…
Auch wenn das besondere Umstände waren, ich würde denoch generell nicht drauf vertrauen, dass auch diesmal Wölfe nach der Rolle greifen würden… Zumindest sich ins Spiel bringen wollen (in der Hoffnung dass sie dann aber vielleicht doch nicht weitere Stimmen kriegen und nicht gewählt werden… So kann man aber später sagen, aber ich wollte ja BM werden)
Also deine Tendenz bei Magnolia, Sabi und Ottfried eher positiv?
-
er bringt das gespräch voran :3 das is immer gut. So kann man schon erste Tendenzen bilden x3
ja mach kein Blödsinn xD zwei wölfe im LP wär ganz gut x3 wenn man sie erwischt xD
-
Spielt ihr beiden grad mit uns?
Ist ein halber Insider. Wir hoffen stets, möglichst zusammen zu spielen. Ich glaube zumindest, hoffe es nicht, dass Magnolia mich im Werwolf "zu frech" anlügt.
Deswegen wollte ich klopfen und gucken, wie sie reagiert und formuliert.
-
Muggelmaus und Magnolia
Lust auf ein Spiel? Jeder von euch sucht für die anderen beiden jeweils einen Mitspieler aus, den er heute einschätzen soll. Bedeutet, kurz vor Beginn der Nacht eine Einschätzung abgeben.
Also bei mir wäre es:
Muggelmaus Könntest du heute Stilzchen für mich beobachten und einschätzen?
Magnolia Könntest du das bei Linkey übernehmen? Im LP wirst du was von seinem Bürgerdenken/Verhalten mitbekommen haben.
Jetzt gibst du Magnolia, Zaubermaus und mir Spieler zu beobachten.
Zaubermaus gibt Magnolia und mir Spieler zu beachten.
Am Ende beobachtet jeder 2 Leute.
-
Ja, und im Gegensatz zur letzten Runde, in der der Flüsterer für Falschaussagen sorgen konnte, stimmt es diesmal, was der Seher erzählt bekommt. Das wissen auch die Wolf-Bürgermeister-Anwärter. Trotzdem macht es mich stutzig, dass so auffallend viele "hier!" schreien.
er bringt das gespräch voran :3 das is immer gut.
Stimmt auf jeden Fall! Auch Leute, die nix sagen und mehr oder weniger nur zur Wahl vorbeigelatscht kommen, fühlen sich zumindest dann aufgefordert, mal einen Satz zu schreiben.
Wen frisst du nach mir?
Das müsste ich erst mit meinen Mitwölfen klären. Bin da kein Alleingänger 😌
Warum nicht Otti?
Irgendwie zieht bei mir Sabis Mitleidsnummer. Magnolia : weiß ich selbst nicht so genau.
-
-
Magnolia Könntest du das bei Linkey übernehmen? Im LP wirst du was von seinem Bürgerdenken/Verhalten mitbekommen haben.
gut mach ich :3 dann muss er aber erstmal was schreiben x3
und ich wähle jez wenn asuda beobachten soll?
und einen für Mäuschen?
Asuda beobachte bitte Sina. Ich kann sie nie einschätzen xD
Mäuschen beobachte bitte Götti :3
-
die letzten runden wurde erst beny und dann sam bm.
Bei der einen runde bat beny gar nicht wirklich drum. Er hat halt viele stimmen einfach bekommen.
Allgemein ist die aussage dass man bm werden will eh nichtig.
Als Beispiel. Ich sage seit sicher 10 Runden immer, dass ich gerne auch bm werden würde.
Und ich wurde es nie.
Also ob ich wolf bin oder nicht. Ich könnte die Aussage nehmen und später argumentieren, dass ich es ja werden wollte.
Man hat 3 wolfstimmen bei der wahl, die es eh beeinflussen können, dass man eben nicht bm wird.
Häufig sind unsere wölfe eh mitläufer. Es wundert mich aber etwas, dass nicht einfach noch Leute otti mit gewählt haben.
Aber vielleicht ist das auch noch zu früh.
In letzter Zeit ist die bm wahl schon strategischer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!