Asuda wie kommt es dass du fast allen ausser Sina und mir keine Verhörfrage stellst?
Gingen dir die Fragen aus? XD
dachte ich mir auch gerade xD
Asuda wie kommt es dass du fast allen ausser Sina und mir keine Verhörfrage stellst?
dachte ich mir auch gerade xD
Könnt ihr zwar nicht nachvollziehen aber Sina ist nur knapp entkommen, weil ich ihren Beitrag "Ob es besser ist, mehr als drei BM-Kamdidaten zu haben", schon zitiert hatte.
Deine Version ist richtig xD (Habe auch nicht geguckt, ob ich alle habe)
Bei Zaubermaus und Sabi habe ich eigene Gedanken gesehen. Stilzchen und ich dachten beinden Kandidaturen ähnlich.
Also drei kleine Plüsschen.
Magnolia auch gut.
(Alles nicht in Stein gemeißelt)
Nach der Logik, wären alle anderen -1 halt Wölfe = zu einfach.
Ach, wir sind 10 Spieler.
Dann wären es -2.
Erklärung.
Wenn ich Sabi, Zaubermaus, Stilzchen, Magnolia und mich (x3) positiver habe - wären die Wölfe unter den restlichen 5.
Deshalb = 5-2 = 3
Stilzchen und ich dachten beinden Kandidaturen ähnlich.
Ahso. Und deshalb setzt du Zaubermaus auf mich an.
Verstehe.
Wir sind 9?
Otti (der immer bm werden will, egal ob wolf oder Dörfler. Er spielt einfach nur katastrophal XD)
Asuda (potentiell gut, zumindestens ist er gerade sehr euphorisch dabei wie beim lösen eines rätsels(
Stilzchen (Fragezeichen bei mir noch. Heute leg ich nicht meine hand für sie ins feuer)
Linkey (noch sehr ruhig)
Götti (auch ruhig)
Sina (zwar ruhig, aber das ist sie immer. Und kann beides bedeuten. Aktuell eher aber bauchgefühl negativ)
Zaubermaus (keine tendenz)
Nolia (potentiell gut)
Sabi (natürlich gut :D)
Ich wähle Sabi
Für Asuda: isso.
Stilzchen (Fragezeichen bei mir noch. Heute leg ich nicht meine hand für sie ins feuer)
What?!
Was hab ich getan, geschrieben oder NICHT geschrieben?
Und ich hab dich vor ner Minute gewählt 😭.
(ändert aber nix an meiner Entscheidung ) 😉
Vielleicht bin ich durch Bel da getriggert
Bel als Wolf macht gerne Wolfwitze ala..
Na klar bin ich ein wolf und fress dich dann auch XD
Sie lügt da einfach nicht.
Aktuell sind das eh erstmal nur tendenzen XD
Na klar bin ich ein wolf und fress dich dann auch XD
Sie lügt da einfach nicht.
Ah, verstehe. Hihi.
Allerdings: nachdem ich hier gestern rumposaunt habe, dass ich euch als Wolf alle platt machen werde, war das für Asudas Fragestunde natürlich ne Steilvorlage 😜.
Aber denk mal andersrum: wäre ich wirklich Wolf, würde ich mit so ner Antwort ja geradezu in den Selbstmord
WOLLEN 😂
und genau dadurch wärst du wieder sicher x3 weil welcher wolf erzählt wirklich rum alle zu fressen statt still zu bleiben? so "doof" is keiner x3
und eben dadurch wirkst du dann für sabi verdächtig weil bel das wohl immer macht xD
ja, Stilzchen ist ja immer recht "schreibaktiv", falls sie Wolf ist kann ihr das zum Verhängnis werden
Aber denk mal andersrum: wäre ich wirklich Wolf, würde ich mit so ner Antwort ja geradezu in den Selbstmord
WOLLEN 😂
Ich versteh dich, aber solche Nummern hab ich bei Beny einfach mittlerweile zu oft gesehen um dass. Ich doch für möglich zu halten
Zu Asudas Spielchen… Wenn ich das richtig überblicke soll ich also Stilzchen und Götti beobachten. Okay
Asuda: Bitte Sabi beobachten
Magnolia: Bitte auf Otti
ok ich soll Linkey und Otti beobachten xD 2 die noch nix/wenig geschrieben haben
naja dann kann ich erst noch entspannt beobachten x3
ich frage mich ja ob dieses Spiel am Ende was bringt XD
Also dieses xy beobachte yz
Was wenn ein wolf einen dörfler beobachten soll?
Er wird alles raus picken was irgendwie seltsam scheint.
Und da gibt es auch bei dörfler genug.
Ein wolf soll einen wolf beibachten wäre das einzigst interessante, weil beim bericht sich der wolf der beobachten soll verrät , wenn er gewisse sachen nicht gesehen haben will.
Normal beobachte ich eh jeden xD würde meine Einschätzung aber nicht schon an Tag 1 geben. Sowas muss sich erst entwickeln. Aber versuchen werd ichs trotzdem
Ich habe auch Lust darauf, eine erste Einschätzung abzugeben, auch wenn es mir gerade eher wie ein Selbstgespräch vorkommt. Aber es arbeiten ja auch fast alle.
Linkey: sagt noch nix, null Ahnung. Ist halt noch die falsche Uhrzeit für Verdächtigungen, weil er halt arbeitet und nicht der Typ ist, der mal schnell was schreibt und dann wieder für Stunden verschwindet. Er wird sich schon melden und dann was zu sagen haben.
Magnolia : weiß nicht. Ich weiß bei Magnolia NIE. Diesmal aber eher Wolf. Irgendwas in mir sagt: Vorsicht.
Sina: eher Dörfler. Vielleicht habe ich sie auch nur zu sehr als Seher im Kopf.
Asuda: Error. Asuda fragt IMMER sämtliche Leute ALLES, egal ob Wolf oder nicht Wolf. Kann es einfach nicht einschätzen. Ich halte ihn - so ähnlich wie es Sabi bei Bel und Beny geht- erstmal für einen Wolf.
Otti: noch keine Idee. Macht sich weder verdächtig noch unverdächtig.
Götti: eine von den Guten. Schreibt und fragt wie immer. Als Wildes Kind war das nämlich in der letzten Runde plötzlich anders.
Zaubermaus: eine von den Guten. Analysiert und überlegt, wie ich sie kenne. (ja, sie kann auch sehr gut täuschen, ich weiß. Trotzdem)
Sabi: eine von den Guten. Hoffe, dass ich mich hier nicht irre.
Götti: eine von den Guten. Schreibt und fragt wie immer. Als Wildes Kind war das nämlich in der letzten Runde plötzlich anders.
Götti hat doch bisher kaum was geschrieben :o also was direkt mit dem Spiel zu tun hat. Ich persönlich find das zu früh für ne Einschätzung x3 denke sie is erst später mehr da
Magnolia : weiß nicht. Ich weiß bei Magnolia NIE. Diesmal aber eher Wolf. Irgendwas in mir sagt: Vorsicht.
du weißt nich zufällig was genau da wolf meint? x3 ich weiß du handelt eher ausm Bachgefühl heraus aber fragen wollte ich trotzdem mal
vor der bm wahl ist fast alles nur Theorie. (Fast, weil die wölfe sich ja kennen)
Nach der Bm wahl kennt sich das Liebespaar dann. Das kann aber gemischt sein, oder 2 dörfler, oder 2 mal wolf.
(Das hatten wir noch nie XD)
Aber zumindestens hat das lp dann ein Hauch Infos.
Nach der nacht dann weiß man erst wirklich was.
Die BM wahl ist mittlerweile nicht mehr so offensichtlich wie damals. Die wölfe haben dazu gelernt :D
ich weiß du handelt eher ausm Bachgefühl heraus aber fragen wollte ich trotzdem mal
Ich bin ein bisschen darüber gestolpert, dass du - recht früh und für dein Naturell ungewohnt lebhaft - fürs Bürgermeisteramt kandidierst. Dazu die Begründung, dass du ja schon mal ne Runde geleitet hast und es dir deshalb "zutraust" - im Zweifelsfall ne zweite Stimme abgeben kann wohl jeder... 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!