Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Xenoblade Chronicles

Beitrag
    Ich hatte mit 2 angefangen, es dann kurz vorm Ende nie weitergespielt. Dann kam das Remaster zum 1. Teil, das hab ich komplett durch, und hab es geliebt. Nur die neue Epilog Story hab ich bisher nie angefasst. Xenoblade X hab ich für 5 Minuten mal angespielt, noch bevor ich irgendwas anderes von der Reihe gesehen hatte. Denke nachdem ich 1,2 und bald 3 gespielt hab würde ich X auch nochmal mehr eine Chance geben. Aber meine Wii U ist kaputt also... hoffentlich kommt da irgendwann ein Port. Weiß …
  • Xenoblade Chronicles

Beitrag
    Ich bin langsam, aber das Spiel ist so gut! (Versteckter Text)
  • Xenoblade Chronicles

Beitrag
    Mal ein paar Antworten Magnolia (Versteckter Text)
  • Xenoblade Chronicles

Beitrag
    Ich hatte es auf Twitter gesehen aber irgendwie nicht hier erwähnt :D Freu mich sehr drauf, vor allem, da nun wirklich der letzte Grund für eine Wii U weg ist, was gut ist, da meine Wii U vor Ewigkeiten kaputt gegangen ist (genauer gesagt das Gamepad) Wollte X schon lange mal wieder spielen, und neuer Inhalt, bessere Grafik und hoffentlich größere UI sollten das Spiel nochmal besser machen. Finde nur das Timing sehr interessant, im März werden wir 100% etwas über die Switch 2 wissen, und zu dem …
  • Xenoblade Chronicles

Beitrag
    (Zitat von bearb) Ich erwarte auch eine Switch 2 Version, das wird aber halt vermutlich erst bekannt gegeben wenn sie die Konsole endlich offiziell enthüllen, und das wird wohl dieses Jahr nicht mehr passieren.