Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Ich werde mir das Spiel zwar (erstmal) nicht holen, aber ich hoffe, dass man auch ohne Online kostenlos testen kann, wenn nicht muss ich mich an dem Samstag bei meinem Partner einquartiert 😂👌 Da wäre ich dann für Stein, Mako ist Liebe! 🥺❤️ LUV THEM! 😍
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Ah, ich freue mich! Ich habe gestern schon den ganzen Abend Videos auf YouTube geschaut von Leuten, die sich extra einen australischen Account gemacht haben um schon die Demo aufzunehmen 😂👍 Ich werde es am Samstag zusammen mit meinem Partner ausprobieren, er hat noch nie Splatoon gespielt 😄👍 Wir nehmen beide Stein, ich konnte ihn auch von Mako überzeugen 😛😂
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Ich oute mich mal: Ich mag keine Schokolade 😬 aber ich habe das Spiel sowieso nicht 😂😅
  • Wie sagte einst ein weißer Mann: Adamguitar.gif Bow-now-now-now-now, guitar solo, f*** yeah! Oh, da-ah-ah-now-n-now, now-now-now-now 😂👍
  • Flauschige Freunde 🥰🤗 Da wäre ich für Bonnie Häschen 😌👌
  • Lol, ich wollte hier keinen FNAF-Hatetrain anzetteln 😂😅 Ich denke, dass es verschiedene Gründe gibt, warum man FNAF toll findet. Ich persönlich liebe es an der Lore herumzurätseln 😌👌 Die Spiele geben einem nicht viel zum herausarbeiten, vieles widerspricht sich, aber genau deswegen ist es so nice sich verschiedene Interpretionen zu geben 🤔😂 Dazu kommt für mich auch noch, dass die Reihe ursprünglich ein Ein-Mann-Projekt war 😌👌 Ich bin nicht der größte Beführworter von Scott Cawthrone, aber er hat…
  • Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt 😂👌
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Ich habe mir das Grand Festival in Streams angeschaut 😌👌 Und holy, Team Vergangenheit ging wild ab, den letzten Rang hat man nicht selten im 2-stelligen Bereich gesehen 😂🤭
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Sorry für das lange Warten 😂😅 Ich meinte, dass ich das Grand Festival auf Twitch geschaut habe, weil ich kein Splatoon 3 und Switch Online habe 😅 Edit: I WANT TO BE NEENJA I Want To Be Neenja song is now a Movie! (Ninja Song by Jennifer Murphy