Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Ich habe mal Schere gesagt, ob es dann was anderes wird, müsste ich mal gucken... falls ich das überhaupt teste xD Die Namen sagen mir nichts... Mako ist wohl ein Hai und Mantaro ein Mantarochen? Würde ich von den Namen her mal vermuten xD
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Süß, ganz klar, falls ich ohne Spiel trotzdem abstimmen darf xD Ich mag scharfes Essen, wenn es nicht übertrieben ist... wobei ich da dann auch den Geschmack noch raus schmecke... und sauer kann auch toll sein, viele Süßigkeiten (oder auch Obst) wären ohne Säure nicht so gut Aber süß ist ganz klar der Sieger :D
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Also sie muss ja nicht riesig, grün, oder aus Schottland kommen, das wurde da nie gesagt... Die Frage ist ja mit dem E... klar, Nessi gibt es... Aber hat sie das E einfach nur verloren, oder gab es das nie? :o Wurde das eventuell geklaut? Entführt? Gemordet? :o
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Wo wir bei dem Thema sind... wusstet ihr, dass Bigfoot ein Alien ist? Wenn ihr Bigfoot findet, sollte also das E von Nessi auch nicht mehr weit sein :o
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Warum Minz-Schoko und nicht einfach Schoki? Die ersten beiden sind ja quasi auch "Standardsorten"?
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Aber Vanille, Erdeer und Schoki ist eine gute Eiskombi :o Und wenn es um die Farben geht, dann wieso nicht Banane, Himbeer und Minze (oder Schlumpf... wonach schmeckt Schlumpfeis?)? Das sind dann alles keine Standardsorten, die Farben sind aber die gleichen und dann passt das ja xD
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Wenn Minz-Schoki am besten ist, warum dann die anderen beiden so "langweilig" machen und nicht 2 weitere besonders gute? xD Ist ein bisschen wie fragen "was ist am leckersten?", Mehl, Backpulver, oder frisch gebackene Kekse? xD
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Ich würde von den 3 jedenfalls Erdbeere nehmen... hätte aber Schoki genommen xD
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Mit Geld hast du auch Geld Mit Geld hast du immer Geld, weil du ohne Geld kein Geld hättest xD
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Ich hätte Samstag gesagt... Sonntag, wenn Samstag nicht zur Auswahl stehen würde...
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Ich würde auch Häschen nehmen... Küken wäre dicht auf dem 2. Platz Bärchen wird groß und bringt mich nach ein paar Jahren dann um... Bären sind kein Spielzeug :o Nagut, Küken und Häschen auch nicht, aber die bleiben klein :o Und was haben Bärchen überhaupt mit Ostern zu tun? xD Fragt die, die Gummifrösche verschenkt hat...
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ist das nicht inzwischen auch mehr als so? Das war halt das erste Spiel nur? Denke ich? (Habe sie selbst nie gespielt xD) Ansonsten ist Pokemon auch immer gleich aufgebaut... du sammelst 8 Orden um dann Champion zu werden, sammelst Pokemon (wobei da viele auch immer wieder vorkommen), etc In Mario wird Peach entführt und dann musst du Bowser in den Schlössern besiegen Zelda gehst du durch dungeons durch um irgendeine Katastrophe, die vermutlich mit Ganon/Ganondorf zu tun hat…
  • (Zitat von Sina-chan) Wenn ich in der Lage bin die Welt zu retten, würde ich das auf jeden Fall versuchen... dann ist es nicht mehr der letzte Tag xD Ansonsten... schwer zu sagen... zuhause bleiben und in Ruhe ausschlafen? :3 Nagut, vermutlich nicht xD
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Wir haben über Jahre fast jeden Tag Brot (manchmal auch Brötchen, ist aber auch Brot quasi xD) zum Frühstück und Abendbrot gehabt... und Pizza ist auch ein gängiger Favorit... Hotdog und Hamburger sind auch nicht unbeliebt... dann noch Tortilla-Tacos... und dann gibt es noch weniger gängige Gerichte (Brotpudding gibt es wohl auch zum Beispiel? xD) Ich hätte vermutlich Brot genommen Oh, auf schwedisch gibt es noch irgendwie ein Lied, wo jemand davon singt, dass er alles essen kann, so lange es au…
  • Splatoon 3 - Splatfest

Beitrag
    Zauberer oder Ninja... Zauberer klingt wegen Magie toll, brauche ich nicht viel erklären xD Ninja klingt aber eventuell auch ganz interessant Vermutlich Zauberer, hängt aber von der Fantasiewelt an sich ab xD