Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragAlso ich hab auch bissl beim Spaltfest mitgemacht. Ca 15.30 hab ich die Demo gestartet und mich erstmal in der Stadt verlaufen. Dann in die Lobby teleportiert mit der Info dass ich ein Team wählen soll und wurde wieder rausgeworfen xD dann wieder doof rumgelaufen bis ich das doofe Schild gefunden hab und hab Team Stein gewählt Endlich geschafft hab ich gemütlich paar Runden gemacht und dann die Waffen alle mal getestet xD konnte mich nicht entscheiden. War dann auch schon nach 16 uhr und ich hab… -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitragich dachte ab 16 uhr? das splatfest ging ja is 22 uhr ne? -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitraghab grad auch sogar extra nochmal nachgeschaut x3 in der Mail von Nintendo stand 16 Uhr. Hatte mich ja deshalb kurz vorher angemeldet um noch bissl zu üben xD -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragHab auch mal Werkzeug genommen auch wenn ich beim spaltfest nicht mitmache x3 Aber da kann man am meisten mit machen. Futter is auch nützlich aber das is ja iwann aus. Mit Werkzeug sollte man mehr erreichen können. Spaß seh ich da als unwichtig an xD -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitragwas sind den Tritonshörner? :o der rest macht sinn x3 -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitraghm also ich mag Wasser Typ recht gern aber bei gen 9 würde ich die Pflanzen katze nehmen :o wobei ich eh immer einen Liebling hab unabhängig vom Typ xD -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitragda würd ich süß nehmen :o danach sauer und dann scharf xD -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitragich mag Vollmilch und weiße :o vollmilch aber noch lieber :3 zartbitter nur wenn das im Kuchen verarbeitet is oder so xD -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitragvllt sieht man schwarz auf den maps nicht so gut? oder die Spieler etc gehn da zu sehr unter. Gab es schonmal schwarz? sind sonst ja immer eher leuchtende Farben xD -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragNatürlich Nessi :o was für ne frage -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitragdenke Shiver wird ziemlich deutlich gewinnen xD oder Big Man x3 -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von nartaina) wie begrüßt du sie dann? Ich denke diese Dinger haben einfach verschiedene Füllungen -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragDann is das vllt wie Krapfen, Berliner und Pfannkuchen? xD Denke es kommt bei der Frage auf den Kontext an x3 privat umarmen und fremde nix oder Handdruck