Heute geht's los!
Hier das offizielle Promo-Artwork:
Heute geht's los!
Hier das offizielle Promo-Artwork:
Und, wie sieht es bei euch aus?
Süß ist definitiv in der Überzahl und Sauer quasi nicht existent xD
Ich denke Süß macht das Rennen auch, wobei ich mir ein Boost bei den internationalen Ergebnissen für Scharf erhoffe ^^"
Oh-oh, schwierig...
Zartbitter, die anderen vertrage ich nicht ^^"
Ich glaube Vollmilch macht das Ding, Muri bekommt seit neuestem wohl die beliebten Auswahlmöglichkeiten xD
Wir nehmen die Weiße...
Ich oute mich mal: Ich mag keine Schokolade 😬 aber ich habe das Spiel sowieso nicht 😂😅
ich mag Vollmilch und weiße :o vollmilch aber noch lieber :3 zartbitter nur wenn das im Kuchen verarbeitet is oder so xD
Wobei, wenn die Farben wie die im Bild angezeigten sind könnte weiße Schokolade auch sehr beliebt sein haha xD
Da hätte es mir besser gefallen, wenn sie Zartbitter einfach schwarz gemacht hätten, statt lila...
vllt sieht man schwarz auf den maps nicht so gut? oder die Spieler etc gehn da zu sehr unter. Gab es schonmal schwarz? sind sonst ja immer eher leuchtende Farben xD
dunkelgrau gab es mal, aber das sieht wohl nicht so appetitlich aus xD
Hier das Promo-Artwork, ich mag die Outfits der beiden :D
Bis jetzt sieht es so aus, als würden entweder Vollmilch oder Weiße das Ding machen, Zartbitter ist definitiv in der Unterzahl xD
Habe noch kein einziges Zartbitter-Team gesehen...
Oha? Ich wäre 100% Zartbitter! Wenn man älter wird öffnet sich der Geschmack dafür xD
Sieht so aus, als würde weiße Schoko gewinnen. Wahrscheinlich nur wegen der Tintenfarbe xD
Aber Matches Zartbitter vs. Weiße sehen mit lila vs. weißer Tinte echt cool aus :D
Hatte bisher genau 2 x Zartbitter als Gegner.
Und mal wieder hat Mataro gewonnen!
Aber es war schon knapp zwischen weißer und Vollmilchschokolade ^^"
Bigfoot ist echt und er heißt Mr.bär
Natürlich Nessi :o was für ne frage
Absolut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!