Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Welcome back… Nicht stressen lassen - einfach genießen 🍀
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Ich find Wasser auch toll :) Wenn dir die Brücken ausgehen, du kannst an ein paar Stellen ja mal den Fluss kurz etwas verschlanken so dass du auch drüberspringen kannst oder baust einzelne „Hüpfsteine“ über den Fluss
  • Palma40337

Beitrag
    Ich würd auch sagen, lass dich mal bei ein paar Häusern vom Spiel überraschen, wenn Du Spaß dran hast, geh den ein oder anderen auf Meileninseln suchen… Ersetzen kannst du sie ja später immer noch, wenn wirklich nix dabei ist
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Du hast ja durch Amiiboo Karten auch keinen Druck, dass du lange auf Ersatz warten müsstest, wenn du jemand komisches zugewiesen bekommst. Also lass dich überraschen. Vielleicht ist jemand bei, den man gar nicht auf den Schirm hatte… manche wachsen einem ja ans Herz obwohl man damit gar nicht gerechnet hätte
  • Palma40337

Beitrag
    Okay, also bei Carsten hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen… aber Hamid und Marianne find ich gut
  • Palma40337

Beitrag
    Ich hatte Uta und mochte sie sehr. Da ich ihre Karte hab, durfte sie ihr Glück auch mal woanders probieren… Ich glaub Nico ist begeistert von deinen männlichen Bewohnern
  • Palma40337

Beitrag
    Kornelia wohnt auch dauerhaft bei mir. Sie ist eine der wenigen wo ich das Haus innen sogar ganz okay finde
  • Palma40337

Beitrag
    Es sind abwechselnd ganz große und eher nur halb große Zahlen
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von nartaina) War bei mir genauso, ich bin zwischen den beiden geschwankt, bloß war die 5 dann meine erste Wahl ☺️
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Das war auf Lucky auch mein erster Camper! Und ja, er wächst einem ans Herz
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Was gefällt dir denn nicht? Was da bisher schon steht oder das generelle Insellayout? Generell war das mit den vielen Inseln doch ein sehr schönes Thema
  • Palma40337

Beitrag
    Versuchs doch mal mit einem richtig großen See oder Meer inmitten der Insel. Ich mag sowas mittlerweile sehr und man kann da gerade für den Fernblick tolle Sichten erzeugen.
  • Palma40337

Beitrag
    Geh vielleicht mal hier schlummern, wenn du magst… Ich find da kannst du gut Sachen finden (Vulkan!!), die auch auf deine Tropeninsel passen
  • Palma40337

Beitrag
    Ein Sportplatz im Burghof? Nice ☺️
  • Palma40337

Beitrag
    Ich hab bei mir das Burgtor kombiniert mit dem Zaun > Zahn direkt dahinter platziert… Also du kannst nicht durchgehen dann, aber sieht optisch schön aus
  • Palma40337

Beitrag
    Ein Tor in der Kette könntest du ja freilassen
  • Palma40337

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) ja genau, das sieht doch schon aufgelockerter aus, oder? An sich hatte ich gedacht, dass vor jedem Zaun ein Tor steht, aber ich glaub das wird fast zuviel. Ich mag es
  • Palma40337

Beitrag
    Ich hab jetzt mal sieht komisch aus genommen, aber das trifft es nicht so ganz… Mich persönlich stört bei sowas immer ein bisschen, wenn dann oben noch das Stück Plateau über der Mauer rausguckt. Aber das ist rein persönliches Empfinden, ich bin aber auch nicht sicher ob es überhaupt irgendwas bündiges gibt. Zwischenwände sind glaub ich wieder ein bisschen zu hoch 🙈
  • Palma40337

Beitrag
    Diese Fotowände könnten passen, aber die haben ein Loch… Alles doof…
  • Palma40337

Beitrag
    Dann hättest du diese Treppenoptik nicht mehr, die glaub ich aber viel ausmacht bei der Gestaltung 🤔 Aber die Burg gäbe es in grau, was wieder gut zum Weg passt… Ausprobieren 🙈