Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich bin auch dabei :3
-
(Zitat von Belial) Alles klar, hier dann mal eine relativ detaillierte Meinung, so wie ein paar Fragen :3 (Zitat von Belial) Das sieht so weit ok aus, denke ich :3 Keine Seite hat hier einen eindeutigen unfairen Vorteil, denke ich Das wird vermutlich noch erklärt, ist aber bestimmt für einige wichtig... wann genau darf/muss der Jäger schießen? (Zitat von Belial) Das dürfte funktionieren, aber wir haben ja auch schon einige Dorfbewohner, die noch keine Rolle haben, da spricht denke ich nichts geg…
-
(Zitat von Belial) Es gibt öfters jemand, der nicht einfach "nur" ein Dorfbewohner sein will... ich sehe da an sich eigentlich kein Problem dran :3 Ich löse damit also ein Problem, das es eventuell gar nicht gibt xD (Zitat von Belial) Eventuell findet ja jemand nach seinem Tod seine Bürgermeistermünze, oder sowas xD Neh, Würfel klingen gut :3
-
Oh, Willkommen in diesem Forum, Mos und Raphii (Zitat von Belial) *zieht sich Handschuhe an*
-
Ok, jetzt nerve ich mal ein bisschen Runde 33 und 34 waren die beiden Runden im Discord, also eigentlich ist das jetzt Runde 35... wobei ich jetzt eh nicht sicher bin, ob ich die beiden Discordrunden für die Statistik separat zählen sollte