Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich hab das mit dem "Unentschieden" nicht begriffen. Aber Fakt ist, dass du ihn auswürfelst (womit auch die Wahl ausfallen wird) , niemand weiß, wer er ist und jeden Tag per Zufallsmünze jemand anderes Bürgermeister ist, ja? Und das Wilde Kind ist dabei, hurra! Super Rolle, weil so unvorhersehbar!! Ich bin mit allem einverstanden, wo muss ich unterschreiben? (dass der Jäger in jedem Fall jemanden mitnehmen darf, finde ich auch gerecht!)
-
Ich melde mich hiermit nochmal an (und habe immer noch u. a. ne Hirschhälfte für dich rumliegen 😂)
-
(Zitat von Magnolia) Okay! Wenn ich (wieder) der Hexenkräutler bin, räche ich mich am Spielleiter, indem ich ihm nicht verrate, wen ich vergifte 🤡
-
(Zitat von Belial) Ich weiß eh nie, wie ich den anderen klarmachen soll, dass der gerettete XY einer von den Guten ist. Bin nicht so einfallsreich wie Sina. A propos - ist es dem Seher erlaubt, sowas zu machen oder wie dürfen seine verzweifelten Versuche aussehen?
-
(Zitat von Asuda) Nicht mal auf Kleidung?!
-
(Zitat von Zaubermaus) Da muss ich zustimmen. Ich habe z. B., obwohl ich nicht gern sofort in Nacht 1 rette und somit mein Pulver verschieße, sehr bewusst Linkey gerettet, weil ich seinen Spielstil saucool fand.
-
(Zitat von Sina-chan) Nee, nee. Ich habe bisher nur Namen genannt bekommen, keine Rollen. Aber ja, du hast natürlich recht, genau solche Vorgehensweisen, wie ich erzählt habe, sollen vermieden werden.
-
(Zitat von Zaubermaus) Belial Dürfen sie das?
-
(Zitat von Mos) Hi Mos :) Herzlich willkommen hier und cool, dass du mitspielst. Wer bist du denn so? 🙂🙃
-
13 Leute. Krass Es wird kuschelig am Dorfbrunnen.
-
-->packt ne Familienpackung Kekse ein 🍪
-
(Zitat von Belial) Finde ich cool so! 🙂 So bietet sich dem Seher noch eine letzte Chance. Die Wölfe ihrerseits posten natürlich Lügen. 😂
-
Was in eigener Sache. Ich bin ziemlich redselig bei Werwolfspielen. Da ich nun dienstags und donnerstags bis 15.00h arbeite, müsst ihr an diesen Tagen mein Gequassel erst später und auch nur in komprimierter Form ertragen. Es ist also kein Hinweis auf "ui, Stilzchen ist ungewohnt still, da is aber mal einer Wolf". Abgesehen davon weiß ja wohl eh jeder, wer ich immer bin. 😌 Asuda Oben Genanntes gilt auch für deinen Fragenkatalog. 😉 Manches werde ich vielleicht auch überlesen.
-
(Zitat von Belial) Ich sehe, du setzt die richtigen Prioritäten ☝🏼
-
(Zitat von Sina-chan) Allerdings bleibt ja verborgen, wer was von sich gibt.