Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.
-
*stellt eine Dorfbank mit 5 Plätzen auf den Dorfplatz und setzt sich selbst rauf* Wer von euch will sich zu mir gesellen? Die Plätze gehen nach dem Prinzip: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und "Frau Holle". Wer sich als Dorfbewohner darauf setzt, wird wahre Freunde finden. Wer sich als Werwolf raufsetzt, dem wird Pech und Unehre widerfahren o:
-
Wenn ich Wolf wäre, würde ich wohl Raphii und Mos nicht gleich fressen. Raphii und Magnolia würde ich auch eher dorfig sehen, da sie nicht gerne lügen, mehr Spaß am Dorfsein haben. Sie hätten bei der Bank vielleicht so schnell und frei reagiert. Das Götti nicht einfach untertaucht auf der Bank und überlegt, ob da ein Wolf ist, finde ich dorfig. Bei Mos muss ich noch Fragen, ob er den Sinn der Bank verstanden hat xD Sina-chan war oft früh raus... Beim Rest müsste man überlegen, warum sie nicht vo…
-
(Zitat von bearb) Belial meinte, die Runde wird Spaßig. Also sind da für sie eher "fähige Wölfe". Denke, da ist mindestens einer davon Wolf - da ich meine Rolle kenne x3 Bedeutet nicht, dass andere unfähiger sind - aber Beny, Linkey und so sind gute Wölfe... (Zitat von bearb) Man darf halt seinen Scan nicht zu eindeutig setzen und derjenige hat seinen Fund umschrieben?
-
(Zitat von Zaubermaus) Ging eigentlich nur um eine Gesprächsgrundlage und Reaktionen austesten. Das Magnolia und Raphii darauf gleich anspringen, konnte ich nicht wissen aber es war ganz gut, weil ich sie "kenne" oder ganz gut einschätzen kann. Würde behaupten, sie hätten tatsächlich Skrupel bei sowas so ungezwungen mitzumachen. Götti sollte auch passen und Mos... sollte man auch rauskriegen...