Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi! Sorry, hatte noch keine Zeit und bin jetzt auch recht müde. Aber will kurz noch Stellung beziehen. Ich denke Asuda versteift sich mal wieder viel zu schnell auf irgendwelche Szenarien, die er sich zusammengebastelt hat. Würde den Brunnennachrichten noch nicht so viel Gewicht geben. Der Seher kann z.B das wilde Kind gar nicht explizit sehen, also wird das Wiese spielen wohl bedeutungslos sein. Und die 33% Nachricht kann natürlich was bedeuten, wenn der Seher viel Glück hatte und direkt einen …
-
Ich finde ja du machst es dir viel zu einfach Raphii und Mos auszuschließen. Sehe keinen Grund warum einer oder beide nicht Wölfe sein könnten und vielleicht einfach random Sam gefressen haben? Das Argument mit dem RP versteh ich auch nicht so ganz. Die beiden können von uns eh nicht gut eingeschätzt werden, von daher ist es doch eh nur vorteilhaft mit ein wenig "belanglosen" RP zwar aktiv zu sein, aber auch kaum/ gar nichts damit zu äußern, womit man Angriffsfläche bieten könnte.
-
Ach Asuda, du spinnst dir halt mal wieder irgendwas zusammen, wie immer :D Keine Ahnung wieso ich jetzt Wolf bin nur weil ich anmerke, dass du die "Neuen" zu einfach ausschließt bzw anzweifelst, dass sie an dem Sam Fraß involviert sein könnten. Und weil ich deine Argumentation anzweifle bin ich jetzt mit einem von beiden Wolf? Wieso sollte ich dich drauf aufmerksam machen, dass ich beide nicht als Wolf ausschließen würde, wenn ich mit ihnen in einem Team wär? Du fängst für mich grad an immer wen…
-
Werd dann auch langsam mal wählen. Wenn ich mir die Mitspieler so ansehe. bearb, Linkey und Asuda wirken recht wie immer. Im Moment alle eher Dorf. Wobei ich halt Asuda grad komisch finde, aber das ist eigentlich immer so, gehe erstmal davon aus, dass er einfach fehlgeleitet ist und sich in Szenarien reinsteigert. Die Nachricht mit Stilzchen, Linkey und mir halte ich erstmal für Quatsch. Sehe bei den beiden bisher kein Wolf, und bezweifle eigentlich auch, dass der Seher direkt in der ersten Nach…