Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
-
*kommt verschlafen aus seinem Häuschen* *Guckt sich verwirrt um und hört dem Dorfgetuschel zu* Oh nein Sam warum werden die Wölfe ihn als erstes getötet haben? Das ist eine sehr Komische Entscheidung von den Wölfen finde ich.. Vielleicht wollen sie uns austricksen indem sie uns Mega krass verwirren und wir dann die ganz falschen ins Visier nehmen *macht sich einen Kaffee aus der geklauten Kaffeemaschine von Raphii*
-
Warum reden wir eigentlich nicht darüber das Asuda auf einer Wiese spielt das steht auch an der Mauer aber was für ein Hintergrund hat das ist das vielleicht ein Hinweis der Seherin das Asuda das Wilde Kind ist?? Edit: Linkey ist der einzige der sich noch Garnicht zu Wort gemeldet hat alle anderen schon hm und sonst ist linkey ein aktiver Spieler der auch sehr viel Detektiv spielt sollte uns das sorgen bereiten?
-
Uiuiu Da ist man einmal in der Schule und da wird man von einer Lawine an neuen Nachrichten und Theorien überrollt xD So Also Linkey zu deiner Frage ob du dem Dorf vors Schienbein treten würdest wenn du mich wählst ich sage einfach mal jein ich bin kein Krasser Detektiv oder irgendwer der Zusammenhänge erkennt ich gebe mein Bestes aber ich sag für mich das ich auch irgendwo dafür da bin das wir zwischendrin ein bisschen RP drin haben und ein bisschen Abwechslung weil ich glaub keiner hat bock au…