Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Nebst einem alten Mann, der immer mal wieder dazwischen rief, dass ihm irgendwas fehlte, waren alle auf dem Dorfplatz versammelt und schoben sich gegenseitig Anschuldigungen oder sonst was zu - teilweise auch Kekse, was keiner gut heißen kann. Teufelszeug!

Am Ende des Tages war aber eines klar: Beny, eigentlich ein guter Nachbar und immer da, war eindeutig zu ruhig heute und folglich verdächtig!

"Ab mit ihm zu Brunnen im Wald!", rief Asuda und schob mit den anderen Dorfbewohner den abwesend wirkenden Beny zum Brunnen.

Kurz bevor sie den Brunnen erreichten wachte Beny scheinbar auf und sah erschrocken zu der kleinen runden Öffnung vor sich.

"Nein!", rief er entsetzt, "Nicht schon wieder der Brunnen! Alles, nur nicht der Brunneeeeeeeeeee-" Mit einem leisen 'fump' landet Beny auf dem Boden des mehr oder weniger trockenen Dings - zum Glück sanft durch den schlammigen Boden abgebremst.

"Ihr Monster!", rief Linkey von hinten, stürzte durch die Dorfbewohner und schaffte es gerade noch so in den Brunnen zu springen, als Asuda und Raphii den schweren Deckel darauf hoben um ihn zu verschließen.

"Du hättest nicht mit hier herunter gemusst", schniefte Beny und wischte sich Schlamm aus dem Gesicht.

"Doch, musste ich!", empörte sich Linkey und versuchte irgendwas in der Dunkelheit zu sehen, "Wieso warst du so abgelenkt?"

"Hab an dich gedacht", grummelte Beny, verwandelte sich in einem Wolf und rollte sich um Linkey zusammen, damit der es schön warm hatte.

Was ist geschehen?

Beny, ein Wer-Wuff war leider zu abgelenkt von seinem Partner, dass er nicht reagieren konnte!

Linkey, der Seher, hing zu sehr an seinem Schoßhündchen und wählte den Frei-Brunnen!

Beide waren das Liebespaar!

Damit beginnt die nächste Nachtphase!

Nachtrollen haben bis morgen 15.09.22 20Uhr

Zeit mir mitzuteilen, was sie machen wollen und alle anderen haben die Chance Nachrichten an den Brunnen zu heften!

• Na dann… Unglaublich

Ihr wart sicher ein schönes Paar ♥️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wer den am ehesten ?

Das war schon grob sortiert, mit Begründung, weil ich das nicht direkt sortieren kann

Ich sehe da sogar eher einen TA.

Ich denke die meisten hier haben keine Ahnung, wofür TA steht xD

Jetzt weißt du zwar das wieso aber was hälst du trotzdem davon ?

Direkt nach dieser Frage hast du mich nochmal zitiert, wo eigentlich ziemlich gut zusammengefasst wird, was ich denke

"Ok, um so mehr ich schreibe, um so weniger logisch wirkt das auf mich xD"

eigentlich sollte es ziemlich klar sein wen ich voten sollt aber irgendwie fühlt sich das zu einfach an...hmm

Dieser Satz, kombiniert damit, dass du direkt danach Beny wählst, sieht für mich leicht verdächtig aus xD

"Ich weiß, dass Beny kein Wolf ist, aber ich mache einfach mal mit, kann dann aber nachher sagen, dass ich nicht überzeugt war"... ich denke nicht, dass dich das direkt zum Wolf macht, wollte das nur nochmal erwähnen :3

Ich meinte ich wäre kein großer Verlust was das aufspüren der Wölfe angeht rein Rollentechnisch hab ich mich zu garnichts geäußert ich sag nur eins

Also bist du tendenziell eher nicht Seher, der Wölfe eindeutig identifizieren kann und mit absoluter Sicherheit gegen sie argumentieren könnte (oder Leute mit relativ guter Sicherheit "freireden" kann) xD

• *Wirft ein paar Sandwiches zu ihnen runter*

Hat jemand den Alten Mann gesehen ich hab seine Jacke am Fluss gewaschen und getrocknet aber ich finde ihn nicht mehr oh und sein Gebiss lag wieder in der Gegend rum

• Dieser Satz, kombiniert damit, dass du direkt danach Beny wählst, sieht für mich leicht verdächtig aus xD

Joah stimmt ist echt verdächtig xD
    Naja nevermind

Danke für die Fragen trotzdem nochmal beantworten aber ich war so in meinem Tunnelblick drin das ich die echt nicht gesehen habe

Also sollten Beny und Linkey die Wölfe kennen...

Viel nachzulesen.

Linkey nicht unbedingt
    aber ja sehr viel nachzulesen

Werde auch andere Strategie fahren

• Ok, schade um Linkey und den Seher, aber nach dem Sam-Fraß bin ich froh, dass er kein Wolf ist :3

Und da er im Liebespaar war, war er ja eh gegen das Dorf, also... ist das wohl auch ok...

Und damit ist dann auch klar, dass ich nicht im Liebespaar bin...

Also insgesamt denke ich, war das doch ein recht guter Tag :flowershower:

• *Liegt auf dem Boden und strampelt sich einen ab*

zu Hilfe, mir wurde meine Gehhilfe geklaut

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Schitte. Seher weg.

Ohne Scheiß: als Linkey heute Vormittag schrieb " Ich schwöre, ich bin weder Wolf noch im Liebespaar mit bearb", wollte ich erst schreiben "ach so, also mit jemand anderem schon oder was?" 😂

Hab ich dann doch nicht.

Wird beny jemals KEIN Wolf sein?!

Siehste, Daymien, bist noch da.

Gute Nacht erstmal.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• *Geht zum alten Mann hilft ihm auf und entschuldige mich das ich seinen Krückstock genommen habe. Ich hab ihn nicht gesehen und wollte ihn suchen denn ein alter Mann ohne gehilfe ist nicht gut.
    "Hab mir Sorgen gemach"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!