Nebst einem alten Mann, der immer mal wieder dazwischen rief, dass ihm irgendwas fehlte, waren alle auf dem Dorfplatz versammelt und schoben sich gegenseitig Anschuldigungen oder sonst was zu - teilweise auch Kekse, was keiner gut heißen kann. Teufelszeug!
Am Ende des Tages war aber eines klar: Beny, eigentlich ein guter Nachbar und immer da, war eindeutig zu ruhig heute und folglich verdächtig!
"Ab mit ihm zu Brunnen im Wald!", rief Asuda und schob mit den anderen Dorfbewohner den abwesend wirkenden Beny zum Brunnen.
Kurz bevor sie den Brunnen erreichten wachte Beny scheinbar auf und sah erschrocken zu der kleinen runden Öffnung vor sich.
"Nein!", rief er entsetzt, "Nicht schon wieder der Brunnen! Alles, nur nicht der Brunneeeeeeeeeee-" Mit einem leisen 'fump' landet Beny auf dem Boden des mehr oder weniger trockenen Dings - zum Glück sanft durch den schlammigen Boden abgebremst.
"Ihr Monster!", rief Linkey von hinten, stürzte durch die Dorfbewohner und schaffte es gerade noch so in den Brunnen zu springen, als Asuda und Raphii den schweren Deckel darauf hoben um ihn zu verschließen.
"Du hättest nicht mit hier herunter gemusst", schniefte Beny und wischte sich Schlamm aus dem Gesicht.
"Doch, musste ich!", empörte sich Linkey und versuchte irgendwas in der Dunkelheit zu sehen, "Wieso warst du so abgelenkt?"
"Hab an dich gedacht", grummelte Beny, verwandelte sich in einem Wolf und rollte sich um Linkey zusammen, damit der es schön warm hatte.
Was ist geschehen?
Beny, ein Wer-Wuff war leider zu abgelenkt von seinem Partner, dass er nicht reagieren konnte!
Linkey, der Seher, hing zu sehr an seinem Schoßhündchen und wählte den Frei-Brunnen!
Beide waren das Liebespaar!
Damit beginnt die nächste Nachtphase!
Nachtrollen haben bis morgen 15.09.22 20Uhr
Zeit mir mitzuteilen, was sie machen wollen und alle anderen haben die Chance Nachrichten an den Brunnen zu heften!