Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 489.
-
(Zitat von nartaina) Also ich würde auch sowas vorschlagen, wie Asuda... nicht unbedingt 24 Stunden das letzte Wort haben, sondern einfach wenn das Thema stagniert, da wird ja irgendjemand als letztes geschrieben haben... und da kann die Moderation ja entscheiden, ob sie nochmal was sagen, wodurch das Thema wieder aktiv ist, oder ob sie es schließen und wer-auch-immer dann "gewinnt" :3 Ich denke man sollte da aber eher so mindestens eine Woche sagen, bevor es als "inaktiv" gilt, oder so (Zitat v…
-
*gibt Raphii auch einen der Kekse von vorhin* ich hatte nicht vor die Drohung wahr zu machen xD (Zitat von Raphii) Es stechen wohl ausschließlich weibliche Stechmücken, diese brauchen die Proteine aus dem Blut für ihre Eier. Ich habe mal gelesen, dass also nur eine von 4000 Mückenarten tatsächlich pieksen... und davon ja nur die Weibchen... Ob das mit den "1 aus 4000 Arten" stimmt weiß ich nicht, aber das mit den Eiern schon xD
-
(Zitat von Asuda) Kontinuumtranfunktionator klingt wie ein Gerät, dass ein Kontinuum umfunktionieren kann... nur welches wird da nicht erklärt... beim Raum-Zeit-Kontinuum wäre das aber sicher nicht gut, wenn das anders funktionieren würde xD (Zitat von Daymien) An riesige Kakerlaken denken... danke, Bel... (Zitat von Belial)