Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ekligste Süßigkeit ever
BeitragBei Pralinen gibt es wirklich immer irgendwas dabei, was wirklich einfach nur Müll ist xD Keine Ahnung, wieso die das machen... Ich möchte hier jetzt mal eine ganz bestimmte Praline aus Schweden vorstellen... Also, in Schweden sind diese beiden Pralinenschachteln wohl die gängigsten Ich denke die müsste hier jeder irgendwie kennen xD Dort gibt es eine Praline, die "Rumrosine" (romrussin) Die ist einfach nur eklig (gibt auch andere eklige)... sogar so eklig, dass die das mal zu Weihnachten in der… -
Ekligste Süßigkeit ever
Beitrag(Zitat von Nessi) Wahrscheinlich eher "Oh nein, die können wir hier nicht behalten... das muss weg..." Und das hört jemand und meint "Wir haben das ok bekommen, kann raus" -
Ekligste Süßigkeit ever
BeitragDas schlimmste ist, dass... so die hälfte der "leckeren" Sorten... sich auch eklig anhören xD 3 Hören sich gut an, 3 könnten eventuell gut sein (gehe ich aber nicht von aus), 14 hören sich schlecht an (und nur 10 "sollen" schlecht sein xD) Und in einem Fall bin ich mir nichtmal sicher, ob die "schlechte" Sorte wirklich schlechter ist xD Wurden Jelly Beans bisher wirklich nicht genannt? :o Und zu Esspapier... ich mochte das als Kind... also nicht zum essen, sondern auf die Gleiche Art, wie Papier…