Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich bin absolut kein Fan von Illumination Studios, aber ich muss gestehen der Trailer sieht solide aus 🤔 Und auch wenn ich den amerikanischen Cast nur teilweise gut finde, bin ich froh, dass wenigstens auf deutsch nicht wieder irgendein YouTuber oder "Promi" gecastet wurde, sondern richtige Synchronsprecher 😄👍 Aber Jack Black als Bowser ist GOAT 😌👌
  • Bei der vielen homoerotischen Fan Art von Luigi und Bowser auf Twitter dachte ich schon "wtf, was haben die in dem Trailer gezeigt" 🤨😂 und dann hatten die beiden nur paar Sekunden Screentime und haben vielleicht 3 Sätze miteinander gewechselt 😂 Peach fand ich nice, obwohl ich sie eigentlich überhaupt nicht mag... Falls sie entführt wird dann hoffentlich nur als Gag 🤔😅 Und nach wie vor finde ich Mario als einzigen auf Deutsch besser, die Stimme von Chris Pratt ist mir einfach zu tief... 😬😅
  • Ich habe den Film auch gesehen an Ostern 😌👌 Ich glaube ich muss den noch ein paar Mal schauen, um wirklich all die kleinen Details im Hintergrund zu sehen 🤔😄