Der Super Mario Bros Film

• Es ist bereits seit längerem bekannt, dass Nintendo,
    in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment (bekannt u.a. für "Ich, einfach unverbesserlich" und "Minions")
    an einem Super Mario Film arbeitet.

Nun haben wir einen ersten Vorgeschmack auf den Film bekommen.
    Vor einigen Tagen wurden bereits erste Poster veröffentlicht und nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher gibt es noch keine Version mit deutscher Synchronisation
    und es gibt auch noch keinen konkreten Starttermin für Deutschland.
    Der Film soll allerdings im Frühjahr 2023 in die Kinos kommen.

noface.png

by Toast <3

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In deutscher Synchronisation

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich frag mich wieso man die deutsche Synchro nicht in Nintendo´s deutschen Stream benutzt hat, wenn die scheinbar auch schon soweit wäre.
    Aber egal. die Stimmen passen alle ganz gut.
    Bin mir aber nicht sicher ob ich es nicht trotzdem auf englisch schaue, primär weil ich Jack Black als Bowser so gut finde!

noface.png

by Toast <3

• Die deutschen Stimmen von Mario und Toad sind die Standardstimmen der englischsprachigen Schauspieler, bei Bowser bin ich mir gerade nicht sicher...

Es ist so ungewohnt sie sprechen zu hören, aber beide Synchros gehen voll klar, Bowser finde ich im englischen besser, Toad im deutschen xD

• Ich finde alle Stimmen im englischen irgendwie passender xD

Und Bowser ist mir irgendwie zu komisch animiert... sein Gesicht bewegt sich beim reden viel zu viel xD

Wobei das auf englisch besser passt... vermutlich weil man bei "gates" den Mund halt weit auf machen kann, bei "Tor" aber eher nicht so xD

Und Mario sieht einfach komisch aus :o

• Böse Vorahnung gestern gelesen.

Also zum einen: Chris Pratt ist kacke. Der hätte niemals Mario spielen dürfen. Charles hätte es tun sollen.

Mario scheint super verwirrt zu sein, als er im Pilzkönigreich ankommt. Also ist eine Theorie, das der reale Chris Pratt in die Mario Dimension gefallen ist und die Rolle von Mario angenommen hat. Deswegen klingt er auch so null nach Mario oder so.

Und am Ende ist Chris Pratt in der echten Welt zurück und hat viel über sich gelernt und wird ein besserer Mensch.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Muss sagen, 90 Minuten davon würde ich wahrscheinlich nicht ertragen xD Aber Charles Martinet hätte ihn ja mit etwas weniger Akzent trotzdem sprechen können...

Er hätte vor allem ja auch mehr Sachen sagen können xD

Also mir gefällt das irgendwie viel besser, jedenfalls die Teile, wo es passt... das sind halt Ausrufe für bestimmte Aktionen, nicht wirklich Dialog oder so... also... ich denke schon, dass man die Stimme sinnvoll hätte nutzen können und dass Mario dadurch marioiger wäre xD

• Also ich mochte Bowser. Glaube nur wegen Bowser will ich es sehen. Mario kotzt mich leider nur an.

Mag diese Promi Sprechrollen Vergabe eh nicht. Die passendste stimme sollte die Rolle bekommen und nicht ein langweiliger Chris Pratt XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gestern beide Trailer gesehen und bin Positiv überrascht.
    Durch einen Leak kannte ich Mario's aussehen schon und es sieht vertraut aber anders aus! aber nicht schlecht.

Zu den Stimmen:
    Jack Black als Bowser gefällt mir sehr gut
    Chris Pratt als Mario.. Joa hat mir noch zu wenig geredet, aber die stelle als sie ins Pilzkönigreich gehen da hat mir sein Satz tatsächlich zugesagt.
    Charlie Day als Luigi hat man halt praktisch nichts von gehört
    Keegan-Michael Key als Toad fand ich auch gut
    Kevin Michael Richardson als Kamek gefällt mir ebenso

Zu den Deutschen Stimmen:
    Chris Pratt hat im Deutschen ja mehrere Sprecher und hier hat Leonhard Mahlich genommen.. Joa weiß nicht.. ist okay? Zitat meiner Freundin: "Warum klingt Mario wie 16?!"
    würd ich so sogar unterschreiben..

Bowser..

bei Bowser bin ich mir gerade nicht sicher...

Ist Jack Blacks Stammsprecher im Deutschen aka Tobias Meister - Passt und gefällt mir.
    Dirk Petrick als Toad ist einfach unfassbar gut :D ich liebe es jetzt schon
    Tobias Lelle als Kamek ist auch super
    und Luigi weiß man im Deutschen ja noch nicht..

Bin sehr froh das man nicht wieder irgendwelche YouTube als Sprecher genommen hat so wie man es bei Sonic gemacht hat.. wo es dann einfach nur kacke klingt:sigh:

Bin mal gespannt wie sie Charles Martinet als Cameo einbauen & wie die Story vom Film sein wird.

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Also vom aussehn her genau so wie ich mir den Film vorgestellt hab :3 Mario sieht anders aus xD warum? Hätte man das Modell nicht beibehalten können und nur leicht anpassen x3 aber naja

Die Stimmen sind schon ok. Is ja eh ungewohnt dass sie überhaupt reden xD

Mario scheint super verwirrt zu sein, als er im Pilzkönigreich ankommt. Also ist eine Theorie, das der reale Chris Pratt in die Mario Dimension gefallen ist und die Rolle von Mario angenommen hat. Deswegen klingt er auch so null nach Mario oder so.

Zum anderen klingt das hier ziemlich wahrscheinlich x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin absolut kein Fan von Illumination Studios, aber ich muss gestehen der Trailer sieht solide aus 🤔

Und auch wenn ich den amerikanischen Cast nur teilweise gut finde, bin ich froh, dass wenigstens auf deutsch nicht wieder irgendein YouTuber oder "Promi" gecastet wurde, sondern richtige Synchronsprecher 😄👍

Aber Jack Black als Bowser ist GOAT 😌👌

• Heute um 23 Uhr gibt es eine neue Trailerpremiere:

Externer Inhalt youtu.be

Wird als "Direct" angepriesen, ich denke, das ist wieder so wie beim letzten Mal, Miyamoto sagt kurz was dazu, dann kommt der Trailer :)

• Bei der vielen homoerotischen Fan Art von Luigi und Bowser auf Twitter dachte ich schon "wtf, was haben die in dem Trailer gezeigt" 🤨😂

und dann hatten die beiden nur paar Sekunden Screentime und haben vielleicht 3 Sätze miteinander gewechselt 😂

Peach fand ich nice, obwohl ich sie eigentlich überhaupt nicht mag... Falls sie entführt wird dann hoffentlich nur als Gag 🤔😅

Und nach wie vor finde ich Mario als einzigen auf Deutsch besser, die Stimme von Chris Pratt ist mir einfach zu tief... 😬😅

• Externer Inhalt youtu.be

ein neuer kurzer Teaser, in dem Seth Rogan als Donkey Kong zu hören ist, würde heute veröffentlicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!