Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Der Super Mario Bros Film

Beitrag
    Es ist bereits seit längerem bekannt, dass Nintendo, in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment (bekannt u.a. für "Ich, einfach unverbesserlich" und "Minions") an einem Super Mario Film arbeitet. Nun haben wir einen ersten Vorgeschmack auf den Film bekommen. Vor einigen Tagen wurden bereits erste Poster veröffentlicht und nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht. youtube.com/watch?v=yPpazvJrHm…annel=UniversalPicturesUK Bisher gibt es noch keine Version mit deutscher Synchronisation und …
  • Der Super Mario Bros Film

Beitrag
    Ich frag mich wieso man die deutsche Synchro nicht in Nintendo´s deutschen Stream benutzt hat, wenn die scheinbar auch schon soweit wäre. Aber egal. die Stimmen passen alle ganz gut. Bin mir aber nicht sicher ob ich es nicht trotzdem auf englisch schaue, primär weil ich Jack Black als Bowser so gut finde!
  • (Zitat von Magnolia) Oh die Charaktere haben schon recht viel geredet :D Halt primär in den RPG Spinoffs. Also charakterlich passt das finde ich schon. Finde nur den Stil des Songs irgendwie etwas seltsam.