Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• definitiv einen besseren Chat. Sollte das nächste AC für NX erscheinen und NX mit Headset kompatibel sein, währe auch ein Voicechat eine gute Idee (besser als bei der Wii ._.") Der Törtelclub war im Prinzip eine gute Idee, aber ich würde dieses "Ausgang blockieren" (wem das schon mal passiert ist, weiß wovon ich rede) irgendwie rausnehmen und vllt eine Adminkontrolle(?) ^^
  • wo wir gerade schon bei Items sind: ich würde mit wünschen, dass man nicht nur Möbel, sondern auch Kleidung/Schuhe/Hüte/Accessoires aufmöbeln kann *~*
  • was ich mir überlegt hatte: ich fände es irgendwie cool, wenn es zum Beispiel an Feiertagen kleinere Multiplayer-Events gibt. In NL gibt es ja die Fotowände, wo man sein Gesicht durchstrecken kann, das ist zwar ganz süß, aber man könnte noch mehr in die Richtung machen. Wobei die Multiplayer-Events dann entweder keine speziellen Item einbringen oder auch alleine spielbar sein sollten. Dass man an Ostern z.B. auf Zeit Eier suchen muss, die Eier dann zusammengerechnet werde und man Items bekommt. …
  • Nein, also das Schlummerhaus brauche ich dringend wieder :D Ich schaue mir einfach zu gerne andere Städt an. Bzw, ich brauch diese Funktion, für mich müsste es nicht unbedingt ein ganzes Gebäude sein. Viele Switch-Spiele (aber auch andere Spiele) ziehlen ja sehr auf Nostalgie ab, wenn sie den Speicher mit Bett + Telefon wieder einführen würden, könnte das Telefon/Bett gerne das Schlummerhaus ersetzen. Apropos Telefon: In Pocketcamp hat man ja ein Smartphone, das könnte ich mir sehr gut im Haupts…