Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Bei New Leaf kann man sich direkt gegenseitig besuchen, in Traumstädten herumgeistern und sich auf der Insel verabreden, oder sich zufällig mit anderen Spielern treffen um gemeinsam Fische und Insekten zu fangen oder in Minispielen Medaillen zu verdienen. HDD beschränkt sich darauf andere Werke zu durchwandern und zu bewerten. (und eben der Möglichkeit Designs einzuheimsen wie in NewLeaf, aber das geht übers Internet effizienter xD) Dass sie in amiibo Festival auf eine Onlinefunktion verzichtet …
  • Oooh ja, das mit dem sehen was man schon hat wär wirklich hilfreich. Ich hab da auch gar keien übersicht mehr, aber nachdem ich sowieso immer nur die dinge gekauft hab die mir optisch gefallen, anstatt den katalog vollzukriegen, hat mich das nie so arg gestört. Der hauptgrund, warum ich nie versucht hab den katalog zu vervollständigen war diese fehlende übersicht, war mir einfach zu mühselig
  • Ja! Damit man auch hübsche Hut-designs gestalten kann, nicht nur dieses dämliche käppi
  • Kampf wird nicht passieren das tolle an animal crossing ist doch, dass es das da nicht gibt <3 (abgesehn von dem tarantel/skorpion fangen, das reicht an action und gefahr!!) Wie viel Spiele gibt es denn sonst noch, bei denen man nicht prügeln braucht? (Puzzle/Logik/Rätselspiele ausgenommen) Zustimmugnzu den anderen sachen : ) (ausser den schriftvorschlägen!!!)
  • bei stardew valles kommst du nicht durch die mienen ohne geprügel undertale hat auch kampfsequenzen, man kann sie halt meiden, wenn man pazifistisch spielt, aber ich find das gilt nicht so ganz ja, stimmt. simulationsspiele sind generell kampffrei und ich versteh nicht, warum an das ändern wollen würd D: