Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Die Awardshow wird auf jeden Fall am Forenbday stattfinden (nächste Woche Samstag) wie Sina schon schrieb. Die Uhrzeit steht noch nicht ganz fest. Wahrscheinlich um 18 Uhr. Da es eine Live Show ist, ...wann habt ihr so Zeit? Fändet ihr eine andere Uhrzeit besser? Die letzte Show ging glaub 1h etwa. In der Jury sitzen Rhena Yumi und.. die 3. Person steht noch nicht ganz final fest. -
ja professionell war das eh nicht XD Ich hoffe aber lustig XD Allein wie oft otti meinte, dass das technische probleme nicht genutzt wurde und es in der Werbung 2 mal zu hören war weil so beide videos geendet haben. XD Oder mein sina yumi versprechner Dann hatte ich vergessen den werbung 1 clip vorzubereiten, sodass ich meinte.. ihr müsst nu mit dem chat reden xD Das war nicht gescriptet XD Danke an alle Zuschauer auf jedenfall. Ich brauche immer zeit um alle videos zusetzen damit alles passt. D… -
(Zitat von Count_Dracula) Das nimmt hier auch keiner Böse. Es ist für mich auch immer schwer vorherzusagen wie laut ihr nun alle hört. Tatsächlich orientiere ich mich da nur an einen grünen Balken der nicht in einen gelben Balken gehen sollte XD Ich höre Sina und Otti durch Discord ja immer gleich. Muss die 2 für das Video aber einspielen. Und da ich kein profi bin, kann ich beide nicht einzeln schalten, sondern nur beide zusammen für die Show. Also schätze und rate ich immer und hoffe das alles…