Awardshow 2022: Die Nominierung

  • Falls es im nächsten Jahr die Kategorie gibt, "wer denkt immer dran, unsere Forum-Mitglieder zum Geburtstag zu gratulieren" - diese würde auch heute schon unsere liebe Muggelmaus gewinnen. Ein ganz großes Dankeschön auch noch mal an dieser Stelle dafür, dass du immer so aufmerksam bist und daran denkst und wir uns alle mit den Glückwünschen nur anschließen brauchen. :clap:

  • Wann ist jetzt die Award Show? wisst ihr das schon? :shy:

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Die Awardshow wird auf jeden Fall am Forenbday stattfinden (nächste Woche Samstag) wie Sina schon schrieb.

    Die Uhrzeit steht noch nicht ganz fest.


    Wahrscheinlich um 18 Uhr.

    Da es eine Live Show ist, ...wann habt ihr so Zeit? Fändet ihr eine andere Uhrzeit besser?

    Die letzte Show ging glaub 1h etwa.


    In der Jury sitzen Rhena Yumi und.. die 3. Person steht noch nicht ganz final fest.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir sind live:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • liste kommt noch und nochmal glückwunsch an alle und bin ich erleichtert, dass das vorbei ist :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bin im weihnachtlichen Dekowahn versumpft und hab dann leider doch erst 18:27 Uhr festgestellt wie spät es doch schon ist 🙈… Aber bissl was konnte ich noch sehen und das Video schau ich mir dann später noch an. Aber schonmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle die die Show und die Abstimmung auf die Beine gestellt haben, dass ist nicht selbstverständlich dass ihr euch so dafür reinhängt ♥️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :flowershower:


    Das mit dem Live Stream habt ihr toll gemacht :inlove:

    Nur eine kleine Kritik, aber da ich leider ein paar Minuten zu spät eingeschaltet habe, erst als der Gewinner der zweiten Kategorie veröffentlicht wurde, weiß ich nicht wer bei der Jury dabei war und gesprochen hat, sorry. Aber bei einer der weiblichen Stimmen hatte ich manchmal Schwierigkeiten etwas zu verstehen. Vielleicht liegt es am Mikrofon? Es war auch irgendwie immer so leise.


    Aber ansonsten habt ihr das echt toll gemacht :inlove::inlove:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Hier für alle die den Stream verpasst haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber bei einer der weiblichen Stimmen hatte ich manchmal Schwierigkeiten etwas zu verstehen. Vielleicht liegt es am Mikrofon? Es war auch irgendwie immer so leise.

    Sina oder ich. Vermutlich meinst du aber Sina, da ich wohl etwas lauter als sie war als Host.

  • Aber bei einer der weiblichen Stimmen hatte ich manchmal Schwierigkeiten etwas zu verstehen.

    Sina klang auch eher verschnupft, weshalb ihre Stimme vielleicht deswegen bei dir schwer zu verstehen war

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wow, gewonnen in zwei Kategorien, danke schön 🤗

    Ich habe bei der Abstimmung nicht mitgemacht, hätte aber in beiden Kategorien Muggelmaus gewählt :)

    Freue mich natürlich trotzdem, besonders über die "helfende Elfe" 🧚🏼‍♂️

    Danke an Otti, Sabi und Sina für's Moderieren und die ganze Vorbereitung!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Fürs nächste Mal organisieren wir Sina neues Equipment XD


    Aber eh alles halb so wild. Sind ja Spaß Projekte, die nicht zuuu kritisch beurteilt werden sollten ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja professionell war das eh nicht XD

    Ich hoffe aber lustig XD


    Allein wie oft otti meinte, dass das technische probleme nicht genutzt wurde und es in der Werbung 2 mal zu hören war weil so beide videos geendet haben. XD

    Oder mein sina yumi versprechner

    Dann hatte ich vergessen den werbung 1 clip vorzubereiten, sodass ich meinte.. ihr müsst nu mit dem chat reden xD

    Das war nicht gescriptet XD


    Danke an alle Zuschauer auf jedenfall.

    Ich brauche immer zeit um alle videos zusetzen damit alles passt. Da war es fein kurz mal auf was antworten zu können. XD


    Und danke an Rana, die vorab das Video mit mir aufgenommen hat

    Und danke natürlich an sina und otti die die co Moderatoren gegeben haben.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab die Videos ja nicht live gesehen und ganz vergessen, dass es vorkommt XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Fürs nächste Mal organisieren wir Sina neues Equipment XD


    Aber eh alles halb so wild. Sind ja Spaß Projekte, die nicht zuuu kritisch beurteilt werden sollten ^^

    Es sollte auch nicht wie harte Kritik klingen, sondern eher als Anmerkung. Hätte ich auch besser schreiben sollen "kleine Anmerkung" anstatt "kleine Kritik". Sorry :cry:


    Sina-chan ich hoffe du lässt dich nicht durch meine "Kritik" entmutigen, es war nicht böse gemeint :sad:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!