Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Uii, die sind klasse :D Ich habe nur mal versucht meine eigenen Charaktere in AC zu machen, ich denke das zählt auch als Cosplay ^^" (Versteckter Text) Als ich den Moustache als Item gesehen habe musste ich sofort an Olivier denken haha xD Nur die Haare sind etwas zu kurz, sonst perfekt xD (Versteckter Text) Leider gibt es in AC keine roten Augen und viele meiner Charaktere haben rote Augen ^^" Bei Erik habe ich sein blindes Auge mit dem Augenverband improvisiert, er trägt sowieso oft eine Augen…
  • Hab hier noch zwei von meinen OCs :D (Versteckter Text) Ähh... sie haben die gleichen Augen? ^^" Mordecais Frisur ist wohl zu speziell für AC xD (Versteckter Text) Die Frisur von Horatio passt auch nicht ganz, aber der Gesichtsausdruck ist perfekt xD Hab vor noch ein paar mehr zu machen, die hatte ich noch auf dem Handy :D
  • So cool ist der Grund für die Augenklappe leider nicht xD Aber ich habe heute (anstatt meine Insel weiter zu planieren) noch ein paar Cosplayfotos auf Harveys Insel aufgenommen xD Dieses Mal komplette Outfits :D Erik! Die Jacke passt besser zu ihm Mordecai! Mittlerweile gefällt mir die Frisur an ihm, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Haarspitzen dunkelblau wären... Er sieht trotzdem noch aus wie MCU Loki xD Olivier! Ihn habe ich nahezu perfekt getroffen xD Chris! Ohne Narben, ich wollte…