Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Einleitung.png Seid willkommen, Reisende. Setzt euch zu mir und ich erzähle euch eine interessante Geschichte. Wusstet ihr zum Beispiel, dass "Weihnachten" einen ganz anderen Ursprung hat, als man vielleicht vermuten möchte? Wer kennt ihn nicht? Der großherzige Mann, mit seinem weißen Bart, seiner roten Kleidung, der erstaunliche Dinge zu tun vermag. Seine berühmte Liste, die Menschen in artig und unartig einteilt? Seine vielen kleinen Helfer, die lächelnd jede Arbeit erledigen und aufs Wort geh… -
Ihr könnt mir eure Präferenzen gerne auch hier mitteilen oder über PN. Ich beziehe mich auf den Beitrag, wo ich euch erwähnt hatte. -
(Zitat von Raphii) Das und bereits andere Dinge... fühlen sich bereits nicht besonders gut an. Erste Zweifel gesät... ob ich das auch durchziehe und so weiter. Meeh. Nein, ich lasse das lieber mit der Runde. -
Werde das Spiel abwandeln: Teilnehmer: 1. Muggelmaus 2. bearb 3. Magnolia 4. Linkey 5. Götti 6. nartaina 7. Raphii 8-9 Spieler: Werwolf Werwolf Das wilde Kind Seherin Hexe Armor Der Bärenführer Dorfbewohner (Dorfbewohner) 10-12 Spieler: Werwolf Werwolf Der Urwolf Seherin Hexe Armor Der Bärenführer Geschwister Geschwister Der Rabe (Der Beschützer) (Das wilde Kind) Rollen: Einfacher Dorfbewohner: Die einfachen Dorfbewohner haben keine besonderen Eigenschaften. Sie schlafen in der Nacht und können … -
Denke, wir verschieben das insgesamt wieder und jemand anderes leitet. Habe das schon wieder alles vermasselt. Kann zu. -
Okay. Ihr habt mein Versprechen, dass die Runde am Montag startet o7 Es ist etwas beängstigend, wie gut man mich einschätzen kann x3 1. Muggelmaus 2. bearb 3. Magnolia 4. Raphii 5. Götti 6. nartaina 7. Linkey 8. Count_Dracula 9. Funkenflug 10. Mos Wären aktuell also beim Setting: Werwolf Werwolf Der Urwolf Seherin Hexe Armor Der Bärenführer Geschwister Geschwister Der Rabe Es hätten noch 2 Leute mindestens Platz und ich würde die Anmeldung aber heute um 20:15 Uhr zu machen, damit ich Sonntag Abe… -
(Zitat von Belial) Immer gern o7 Werde mir das heute Abend mir noch einmal ansehen. Wenn ich die Anzahl weiß. Rechne ja etwas mit 11 Spielern Stilzchen xD Oder 12? Beny -
Wollte die Wölfe hier etwas stärken, ja x3 -
(Zitat von Raphii) *übersetzt* "Bitte fresst mich in der ersten Nacht." (Versteckter Text) -
(Zitat von Muggelmaus) Oh, stimmt o: Ich frage sie mal, danke -
Sind dann immerhin schon 11, was gut ist. (Wenn mehr wollen als 12, nur keine Scheu) -
Stilzchen Möchtest du noch mitmachen? Bis 20:15 Uhr hättest du noch Zeit dich anzumelden. Danach muss ich anfangen alles fertig zu machen. Habe jeden Tag nur eine gute Stunde dafür. -
Freut mich ehrlich, dass du mitspielst, auch wenn ich diesen Basilisk nicht drin habe aber den sehe ich als Belial-Ding und will ihn da auch erst einmal lassen. Die Anmeldung verlief auch wieder sehr wild. Verständlich, dass man da gucken muss. -
(Zitat von Stilzchen) Wir spielen dafür mit einer Spielerliste. Sagen wir, sie sieht so aus: 1. Asuda (Wolf) 2. Stilzchen (Bärenführer) 3. Muggelmaus (Dorfbewohner) 4. Magnolia (Dorfbewohner) 5. Mos (Wolf) In dem Fall sind Muggelmaus und ich deine Nachbarn. Da ich ein Wolf bin, verkündet der Spielleiter am Anfang des Tages, dass der Hund des Bärenführers knurrt. Also weißt du, dass sich 100% mindestens ein Wolf bei Muggelmaus oder mir befindet. Könnten aber auch zwei sein. Wenn du mich lynchst, … -
Also wildes Kind und Geschwister gibt es nicht in der Runde. Also wenn jemand dein Geschwister-Partner ist, kann er nur durch Armor oder Urwolf noch dein Feind sein :3 Ja, ihr bekommt immer eine Spielerliste und ich nehme einfach die Toten da raus. -
Wenn ihr Fragen zu den Rollen habt, könnt ihr die Zeit auch gerne nutzen und hier öffentlich fragen. Im Spiel in eurer Rollenkonversation natürlich auch aber falls jetzt schon Fragen sind - immer gern x3 Sachen die vielleicht noch nicht ganz klar sein dürften aber im Startbeitrag stehen werden: 1.Wenn der Beschützer einen Spieler schützt, der von den Wölfen angegriffen wird, dann bekommt die Hexe keine Benachrichtigung. Die Hexe bekommt nur den Namen des Nachtopfers genannt, wenn er ohne ihr ein… -
Doppelpost! Tut mir leid. Alle Rollen sind verteilt. Bei Fragen - fragen! -
(Zitat von bearb) Sollte ich auch erwähnen. Haben die Mitglieder des Liebespaares die gleiche Gesinnung, bleibt ihre Gewinnung so wie sie ist. Also spielen die Wölfe weiterhin für die Wölfe. Sie haben höchstens den Vorteil dem Trank der Hexe ausweichen zu können xD -
(Zitat von bearb) Korrekt. Anders kann man ihn nicht überleben. Außer die Hexe wird in der Nacht gefressen. -
Wenn jemand in den Himmel will, einfach auf den Beitrag hier reagieren.