Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
(Zitat von Stilzchen) Danke Stilzchen , dass du mit mir schreiben wolltest. Ich habe mich dann aber kurz vorher leicht frustriert abgemeldet und erst mal dem Nikolaus geholfen. Ich möchte nicht der Weihnachtsmann sein. Auch wenn ich mich geehrt fühle, dass nartaina mich gewählt hätte. Ist das jetzt lieb gemeint oder eher mit Hintergrundgedanken, da der Weihnachtsmann 🎅🏻 bzw. Bürgermeister oft nur eine kurze Episode dabei ist? Ich gehe eher von dem ersten aus. Zu dem jetzigen Zeitpunkt kann man e… -
So, ich bin nun auch da und bleibe noch etwas länger. Also meine Wahl für heute lautet: Sabi / nartaina, da ich (warum auch immer) ein sicheres Gefühl bei ihr habe. Bei anderen zwar auch, aber diese stehen zum Teil nicht zur Wahl. Ich würde mich freuen, wenn Sabi unsere Weihnachtsfrau wird. Funkenflug: Kurz was zu mir: Ich bin noch recht neu dabei (5-6 Runden oder so?) und hatte schon verschiedene Rollen (welche mir gefallen haben und auch welche, mit denen ich nicht gut klargekommen bin). Ich f… -
(Zitat von Stilzchen) Stilzchen: Grundsätzlich stimme ich zu, aber denkst du der Armor hätte sich (wenn er überhaupt in dem kurzen Zeitfenster online gewesen ist) gemeldet und geschrieben: "doch, doch, das Liebespaar wurde schon gewählt" ? Aber ja, ich weiß wie du das meinst und denke ja eigentlich auch, dass er sich eher gar nicht gemeldet hätte als sich dumm zu stellen. Aber wie schon in der letzten Runde angesprochen, er könnte ja auch zwei andere verkuppelt haben, also ist es möglich, dass a… -
Ha ha, Stilzchen, genau meine Gedanken. Ich kann weder was positives oder negatives aus bisher geschriebenen Beiträgen deuten, noch bin ich nach der Nacht schlauer. Ich gehe nicht davon aus, dass die Wölfe nicht angegriffen haben. Dann Beschützer oder Hexe. Oder gibts noch eine andere Möglichkeit? Ich habe es noch nicht so genau durchschaut, was wann und wie passieren kann -
(Zitat von nartaina) Du bist ja lustig. Mich überfordert das Spiel eh schon ein wenig und dann soll ich noch die Rolle des Bürgermeisters gern annehmen wollen? Ich glaube, das wirst du bei mir nie erleben. Ich kann mich ja im normalen Leben schon schwer entscheiden. Außerdem ist das mit den Doktrinen neu und ich hätte Versagensängste und/oder das ich das Team enttäusche, da ich es nicht verstehe. Und ja, ich war etwas schockiert, dass du mir einfach deine Stimme gegeben hast, das hatte zuvor noc… -
Stilzchen: Lieb von dir, danke. Ich denke auch, dass der Rabe genau wusste, was er tat mit seinen Stimmen gegen Sabi. Linkey : Danke für deine Einschätzung zu mir, du liegst damit richtig. Ich glaube, wenn ich Wolf wäre, würde ich mich mehr zurückhalten mit schreiben, aus Angst mich irgendwie zu verraten oder dadurch später erkannt zu werden. In der Rolle als Dorfbewohner fühle ich mich viel freier. -
Ja Stilzchen, du triffst oft eine wirklich gute Wahl und checkst die Einzelheiten (früher oder später). Auf dein Bauchgefühl zu hören scheint richtig zu sein. Das du dich an das alles noch so genau erinnern kannst, ich bin beeindruckt. Nun aber mal zum Spiel. Ich habe Vermutungen bei 3 Personen, welche Rolle die haben könnten. Und bei 2 Personen ein komisches Gefühl, was sich jedoch total schnell ändern könnte, wenn diese sich melden. Also weiterhin abwarten... -
(Zitat von nartaina) Ich war nicht die erste und auch nicht die letzte, die das mit dem Raben richtig gelesen hatte (was mich selbst ein wenig wundert). Der Rabe vergibt 2 Lynchstimmen - heißt für mich eindeutig: er lässt jemanden mit 2 Stimmen auf die Lynchliste kommen. Ich bin nicht der Rabe, denke aber auch, dass Asuda ihn darauf aufmerksam gemacht hat, als er seine Wahl auf nartaina hat fallen lassen. Sabi, du stichelst auf mich ganz schön rum diese Runde. Wie kann ich deine Bedenken aus dem… -
Da ich heute abend auch auf einer Feier bin und erst morgen früh wieder hier reinschaue, folgt meine Lynchwahl schon jetzt. Grundsätzlich habe ich bei Sabi auch ein seltsames Gefühl, was aber auch daran liegen kann, weil sie mich in ein komisches Licht rücken möchte. Und da ich mir treu bleibe und nicht auf den gemeinsamen Zug mit aufspringe, und trotz 1. Runde hier und Welpenschutz und so, möchte ich Funkenflug lynchen. Auch wenn Sabi wahrscheinlich so viele andere Stimmen von euch bekommt und …