Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Willkommen zu einer neuen Werwolfrunde! In diesem Spiel werden alle Spieler die "Anhänger" des "Weihnachtsmanns" sein und vor der Runde drei Karten auswählen. Haltet eure gewählten Karten bitte geheim. Allerdings gibt es Verräter unter euch, die vom ihren Glauben abgekommen sind. Werdet ihr sie finden? Eine weitere, neue Mechanik ist das Verkünden von Doktrinen. Ihr wählt am ersten Tag euren "Weihnachtsmann" (Bürgermeister), der jede Nacht eine neue Doktrin ausrufen kann. Doktrin sind die Event…
  • (Zitat von nartaina) Die Dorfgeiststimme funktioniert wie die Rabenstimme. Die ausgewählte Person hat eine Lynchstimme mehr am nächsten Tag auf sich. Die Karten haben eure Rolle bestimmt :3
  • (Zitat von nartaina) Die Karten werden gezeigt aber es ist so gemacht, dass ihr da keine Rückschlüsse finden werdet o7
  • Bei Gleichstand stecke ich die Leute in die Arena. Da kämpfen sie um ihr Leben :3 (Versteckter Text)
  • (Zitat von Linkey) Das Beispiel ist korrekt. Ja, Bärenführer und Seher "scannen" die Spieler. Können auch später vom Wolfgeist beeinflusst werden.
  • Ich habe vergessen im Startbeitrag zu schreiben, dass die Wölfe keinen Fresszwang haben. Wird ergänzt.
  • Zwischenstand: TrebligRed (2) = bearb, TrebligRed bearb (2) = Magnolia und Linkey Götti (1) = nartaina Raphii (1) = Mos (Zitat von Mos) Bitte bunt und dick, sonst wirst du übersehen und am Ende rede ich mich raus, es war nicht bunt und dick :3
  • Zwischenstand: bearb (3) = Magnolia, Linkey und Muggelmaus TrebligRed (2) = bearb und TrebligRed Götti (1) = nartaina Raphii (1) = Mos nartaina (1) = Stilzchen Fehlen: Götti Count_Dracula Raphii Sam!
  • (Zitat von nartaina) Ich habe es ihr gesagt und sie hat es bestätigt. Vermutlich ist Zeitverschiebung+Geburtstag eine gefährliche Mischung xD
  • Die erste Nacht war schon. Das wilde Kind und der Amor haben vor Spielbeginn gewählt.
  • Zwischenstand: bearb (3) = Magnolia, Linkey und Muggelmaus Funkenflug (3) = bearb, Funkenflug und Raphii nartaina (3) = Stilzchen, Götti und Count_Dracula Götti (1) = nartaina Raphii (1) = Mos Sam hat mir geschrieben, dass sie sich für heute wegen ihren Prüfungen entschuldigt. Nehme ich so entgegen und ist verständlich. Allerdings geht der Tag pausieren mit Stimmenverlust einher. Also zählt ihre Stimme nicht für heute.
  • (Zitat von Count_Dracula) Ich werde würfeln.
  • (Zitat von Linkey) Ihr könnt frei schreiben. Was für Vorzüge und Nachteile das hat, müsst ihr selbst wissen.
  • Damit war es geschehen. Ein neuer "Weihnachtsmann" wurde auserkoren. Nach einem dichten Kopf- an Kopfrennen entschied nartaina das Amt für sich. Hoch motiviert, durch die neue Macht, die nun ihren Körper beseelt, führt nartaina bereits ihre erste Amtshandlung durch... Endstand: nartaina (4) = Stilzchen, Götti, Count_Dracula und nartaina bearb (3) = Magnolia, Linkey und Muggelmaus Funkenflug (3) = bearb, Funkenflug und Raphii Raphii (1) = Mos Damit beginnt die Nachtphase! Ihr habt bis zum 07.12.…
  • Der Wolfgeist verlässt den Werwolf-Chat und kommt nicht in den Himmel. Erst, wenn er seine Aufgabe erledigt hat - seine Seele Ruhe findet, kann er da rein. Wenn der Bärenführer vom Urwolf übernommen wird, fällt die Nachricht am Anfang des Tages weg.
  • 1. Lynchtag Neuer Tag, neues Glück! Nur nicht für alle? nartaina hat nicht so gut geschlafen. Da hat dieser eigensinnige Vogel sie doch die ganze Nacht wach gehalten? So hatte sie sich ihren Einstand nicht vorgestellt. Allerdings sollte der Tag noch skurriler werden. Einer ihrer "Elfen" hatte eine besondere Bitte an sie. "Nun gut", dachte sich nartaina und machte sich frisch ans Werk. Sie kochte, geschickt, so gut... wie es die Zutaten hergaben. Tatsächlich hätte man Ende fast von einem Gericht …
  • (Zitat von Count_Dracula) Der BM weiß nicht, was er bekommt aber kann dann in der Nacht zwischen zwei offenen Effekten wählen. Also der BM weiß, was er bewirkt.
  • (Zitat von Count_Dracula) So viel ihr mögt :3 Der Rabe kann es sich aussuchen, ob er seine Fähigkeit einsetzen will oder nicht. Der BM hat bis 21:00 Uhr Zeit.
  • Count_Dracula Deine Stimme zählt doppelt. Also wenn du jetzt zum Beispiel mich wählen würdest, würde es so aussehen Asuda (2) = Count_Dracula (2x) Der Rabe verteilt Lynchstimmen. Der Rabe hat also 2 Stimmen dafür abgegeben, dass sie gelyncht wird.
  • (Zitat von bearb) Es gab heute keine Botschaft des Bärenführers. Das ist richtig.