Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
Also wenn sie sich zum BM bereit erklärt, dann gerne. Ich wäre ein schlechter BM, war ich nie, deswegen stelle ich mich nicht zur Wahl auf. ^^ Damit ich euch besser kennenlernen kann, fände ich es voll toggo, wenn sich jeder mal kurz vorstellen würde. Ich fang mal an Ursprünglich komme ich aus dem Pirate-Board und Asuda hat mich in euer Winterland eingeladen. Hab im Pirate-Board schon in vielen Runden mitgespielt und weiß bis heute nicht wirklich was ich tue. xD In der Regel oute ich gern früh m…
-
(Zitat von bearb) Wieso darf man nicht auf Beiträge reagieren? Hallo Moonie bearb Ach, als Einstand nehme ich die Wahl an. Dann wird es vll etwas spannender xD !UnWeihnachtsmann Nartaina !Weihnachtsmann TrebligRed Ich verspreche euch Glühwein mit einem schuss Rum. Solltet ihr keinen Alkohol mögen, gibt es auch alkoholfreien Glühwein mit einem schuss Rum!
-
(Zitat von nartaina) Der BM wird auch im PirateBoard immer gescannt. Um mich vll etwas besser einschätzen zu können: Das würde ich sogar als Wolf riskieren, da Outingverbot ist. Sprich der Seher müsste dann an meinen Hacken kleben und irgendwas verwertbares aus meinen Beiträgen ziehen. Aber ein wirkliches Interesse am BM hab ich nicht, wie es bearb schon sagte, mit mir wird es evtl. lustig XD Wobei ich nicht genau weiß, was lustig wird. Die Entscheidungen? Oder das ich lieber improvisiere? Wie d…
-
nartaina mit dem Bären habe ich tatsächlich schon öfters gespielt. ^^ Gerade mit den zunehmenden Tagen wird es für die Wölfe immer schwieriger abzuwägen wen man nun frisst, damit man Gefahr läuft, seine Kameraden damit zu opfern. Also wir haben in der Runde einen Seher und einen Bärenmann. Ich wöllte in der Runde echt kein Wolf sein. xD Man sollte aber nicht vergessen, dass es für das Dorf automatisch heißt, dass es einfach wird. Es können auch DBs durch "dumme" "Zufälle", was ich auch hätte zu…
-
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, hab die ganze Zeit, dank Corona geschlafen. Ich les Mal eben noch die Beiträge von heute, sonst würde ich evtl Götti lynchen. Schließlich sollte man die Begründung so mit geben und nicht erst nach der Runde. xD Ansonsten würde ich bearb lynchen, warum? sag ich nach der Runde xD
-
Ich bleib bei !Lynch Götti nartaina ist mir zu heiß und irgendwie wundert es mich, dass sie für einen typischen Tag 1 Lynch so viele Mitläufer hat . Ihr fragt euch sicher warum ich das alles "Fett" schreibe. Ich schaff es am Handy nicht das auszuschalten. Ungelogen ich hab bereits über 10x auf dieses blöde "B" gedrückt, aber ich habe nur die Auswahl zwischen fett und weniger fett. Danke für nichts.