Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

• (Zitat von Götti) Nee, wir dürfen reden, wählen, erste Vermutungen äußern. Ich war bis gerade mit Lesen beschäftigt, bin aber auch überrascht, dass hier nix los ist. Komm, Götti, wir ändern das jetzt. 😂
  • Götti Möchtest du Weihnachtsmann sein? Was gab es bei euch als Abendessen? Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Wird das eine lustige Runde?
  • Die Karten auszusuchen fand ich soo spannend und geheimnisvoll. Bei uns gab es heute Hühnersuppereste, wir haben schon alle Weihnachtsgeschenke (so schnell war ich noch nie(!), und diese Runde wird sehr witzig, glaube ich. Weil so viel Verwirrung entstehen kann.
  • (Zitat von nartaina) Dir wurde die Bedeutung deiner gewählten Karten nicht erklärt? Also zumindest ansatzweise, ohne die Karten ganz und gar auf den Tisch zu legen (muhaha)?
  • (Zitat von nartaina) Eindeutig schlussfolgern konnte man aufgrund des Textes nicht, das stimmt. War so ne halbe und immer noch diffuse Erklärung 😂 Vielleicht will Asuda das auch bewusst für sich behalten.
  • So. Jetzt bin ich da. Hab alles gelesen und nicht alles verstanden, wären nicht anschließend gute Erklärungen gekommen (z. B. das mit dem Bärenführer, Knurren, Urwolf, blabla). Danke dafür. Mos mutiert diesmal zum Dobby. Oder er hat nur wieder sein Gebiss verloren. Man weiß es nicht. Vorstellungsrunde für Red-Funkenflug: das hier ist meine... 8.Runde, glaube ich. Hab die Übersicht verloren. Ich bin meistens die Hexe, frag nicht, warum. Ich bin sehr ehrgeizig, was das Finden der Werwölfe angeht, …
  • (Zitat von nartaina) Wüsste ich auch gerne
  • (Zitat von Linkey) 😂😂😂 Ich heiße übrigens auch Sabine. 😎 Bin derselben Meinung wie Linkey. Wähl dich einfach selbst, nartaina (wenn ihr Wölfe seid, ignoriert meine Worte 😅)
  • (Zitat von nartaina) Was heißt OP?
  • (wir hatten uns Sam zuliebe übrigens mal darauf geeinigt, Abkürzungen zu lassen und Wörter auszuschreiben)
  • (Zitat von Count_Dracula) Geht mir in allen Punkten exakt genauso :)
  • (Zitat von nartaina) Danke für die Erklärung. Erst hätte ich "OP" mit "Operator" übersetzt (was überhaupt keinen Sinn machte 😂) und overpowered mit "zu ehrgeizig".
  • (Zitat von nartaina) Ich denke ja. Die dürften sich seit gestern Abend kennen, also vor Spielbeginn.
  • Ich hatte die "allererste Nacht" als die gestrige gezählt, wenn auch noch gar nix passiert ist. Vermutlich habt ihr aber recht 🤔
  • (Zitat von nartaina) Also das klingt jetzt für mich kein bisschen seltsam oder verdächtig. Bearb erzählt uns doch extra davon, dass Sam - leicht verpeilt- irgendwo ihre Stimme abgab und sagt, dass Asuda das entscheiden soll. (Zitat von Asuda) Ok, dann habe ich das richtig gedeutet.
  • (Zitat von nartaina) Alle, die hier mitspekuliert haben, scheiden eigentlich als Amor (und damit auch als die Verliebten) aus. Hab ich mir vorhin schon leise grinsend gedacht. Allerdings spielen wir hier Werwolf. Man kann sich auch dummstellen. Ich traue niemandem 😂
  • Gleich ist Nacht, und morgen Abend geht es endlich los. Also richtig. *freu*
  • Glückwunsch, Sabi. Enttäusche uns nicht, indem du der falschen Fraktion angehörst 😂
  • (Zitat von nartaina) Gerade erst gelesen. Das wäre tatsächlich... 😱 Kann und will mir aber nicht vorstellen, dass Asuda das so stattfinden lässt. Vermutlich dürfen die erst in den Himmel, wenn sie ihre zwei bzw. drei Wahlen getroffen haben. Albtraum, ey! Nicht in den Himmel zu dürfen... Die Frage mit dem Bärenführer ist auch interessant.
  • (Zitat von Götti) Nein, natürlich nicht. Eben drum habe ich ja geschrieben, dass sich unter den Spekulanten (Sabi, Linkey, bearb und ich) Amor bzw die Liebenden befinden könnten und fleißig bei den Überlegungen mitmachen, obwohl sie es längst wissen.