Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Naw. Wenn Bel mit spielt, spiel ich lieber nicht mit haha Ich rieche da dann nur wieder den wolf XD -
du hast aber mal gesagt, wenn ich mit mache machst du nicht mit XD Und du bist immer wolf.. und ich immer dörfler (ausser da wo bearb bestimmt geschummelt hat und ich plötzlich wolf war . ich glaub das ja nicht ganz XD) Vielleicht mach ich mit indem ich egal wie sehr es nach nassem hund müffelt, das ignoriere und wähle dann einfach linkey, der auch eine krasse wolf karriere bisher hat XD -
das gruselige mädchen fänd ich nun keine besonders tolle rolle für mich XD Aber ich freu mich dass der bär wieder dabei ist. Den fand ich cool. Stilzchen hat mich ja zitiert. Muss also stimmen xD -
ich bin wohl einfach nie Fan einer 3. Partei. Aber mit etwas glück hab ich nicht die rolle XD Mir egal welche rolle also -
hmm spräche was technisch dagegen dass sie weiter lebt bis sie halt stirbt per Wolfraß oder tageswahl? Angenommen ich lege die puppe zu bearb und diese stirbt gleich in der ersten Nacht dann bin ich auch gleich weg vom fenster und konnte nicht spielen. Auch wenn es heißt ich hab gewonnen, so fühlt es sich nicht so an. Ich hätte höchstens wenn dann noch gesagt dass sie wie der narr im spiel bleibt nur dass sie kein stimmrecht mehr hat und nicht getötet werden kann -
Ihr liebt eher diese Challenge Rollen oder? Ich mag teilweise eher normaler als mit zu vielen neuen zeug gleichzeitig zu spielen XD Der seher ist doch eh fix tot wenn er zu öffentlich über sein wissen redet? -
Ich glaub mir wird das zu kompliziert.. Sorry aber beim letzten bin ich raus. Ich würde nur motzen fürchte ich D: aber ich geh dann in den Himmel und schau zu :) -
Stilzchen Wie du so oft das aussprichst was ich denke XD Beim letzten wäre ich dabei. Wobei wenn jetzt an Cat der Platz vergeben wurde, ist das halt so -
(Zitat von CurryCat) Oh hat magische Kraft des Cafes wieder zugeschlagen? XD Kaum einer spielt mehr animal crossing, oder manch einer kennt es gar nicht, aber irgendwie bleiben viele hier hängen. Asuda kam damals auch nur wegen Düsterwald und blieb Jahre XD CurryCat Willkommen im Forum. Ich wette die anderen sagten dir schon, dass wir hier ziemlich "sanft" spielen. Wir achten sehr auf unsere Wortwahl um andere nicht zu verletzten. Respektvoller Umgang steht vor Gewinnen. Und teilweise wird auch … -
sabine muss sabine sein. Und wenn stilzchen wen anderes nimmt, dann nehme ich nummer 3 XD -
igitt. Gut das wir neu würfeln. Ich bin kein guter wolf XD