Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich bin natürlich auch wieder... dabei :3 (Zitat von Magnolia) Also, im anderen Forum gibt es meist eine Stunde vor Nacht die Dämmerung... in der Zeit dürfen Leute, die noch nicht gelyncht haben, nicht mehr lynchen Ich persönlich mag die Regelung nicht xD (Zitat von Funkenflug) Die Runde, die wir geleitet haben, hatte zwar offiziell eine Dämmerung, die hat aber das Spiel eigentlich nicht beeinflusst... in der Dämmerung war nichts anders, als zu anderen Zeiten... da hat es nur dazu gedient, dass … -
Und Nolia und Muggelmaus... Muggli? Mausi? Mir fällt einfach kein guter Spitzname ein mit dem ich zufrieden bin xD... und Stilzchen und Funki :3 Dann... haben wir aber keine Wölfe übrig :o -
(Zitat von Asuda) Also bis 21 Uhr sollte ich auf jeden Fall da sein, egal ob ich ganz am Anfang wach bin, oder nicht xD -
(Zitat von Asuda) Das klingt wie eine gute Idee :3 (Zitat von nartaina) Also früher oder später musste das ja passieren xD Ich denke eher, dass andere da irgendwann geschummelt haben, damit du wirklich immer im Dorf bist? xD -
Ich finde das gruselige Mädchen schon irgendwie interessant xD Greis geht auch, ist aber weniger spannend, schätze ich mal... die Puppe kann dem Mädchen ja auch Hinweise geben, oder man kann das Mädchen gezielt gegen einen Wolf/wichtigen Dörfler richten und so :3 Wenn sie gewonnen hat, sollte sie aber im Spiel bleiben dürfen und... tun was auch immer sie halt möchte xD -
(Zitat von nartaina) Also ich fände es auch schon interessant, wenn dann plötzlich eine "gefakte" Puppe im Umlauf ist und fast niemand weiß, dass das Mädchen bereits gewonnen hat xD Das Mädchen selbst ist dann auch irgendwie gruselig, weil unberechenbar... was wird sie da wohl tun, wenn sie bereits gewonnen hat? Chaos stiften? Dem Dorf helfen? Den Wölfen helfen? Ausruhen und gar nichts mehr sagen? xD -
Willkommen hier in diesem Forum :3 Mich kennst du ja schon (oder ich verwechsle da was), ich bin mir sicher du findest dich hier aber allgemein schnell zurecht -
Nächste Runde dann :3 Vielleicht xD -
(Zitat von Stilzchen) Ich hätte denhier noch rumliegen, falls du deinen Avatar entsprechend ändern möchtest :3 Der war damals nicht für mich... und deshalb auch keine bearb-Brille xD (Versteckter Text) Ich nehme einfach einen, der übrig bleibt :3 5 aktuell, wenn jemand anderes 5 haben möchte, oder 5 schon vergeben ist, kann ich aber auch jemand anderes nehmen :3