Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Fire Emblem Engage
BeitragNur noch knapp über drei Wochen bis zur VÖ und wir haben noch kein Thema zum neuen FE? Was ist hier los?! Wer wird es definitiv kaufen? -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Ja, ich auch noch nicht so. Ich habe ja sogar Three Houses noch nicht durch. Da muss ich sagen, dass mir das zu komplex ist. Zu viel Gedöns im Kloster. Engage soll aber auch so vielschichtige Features haben, mit Angeln und Kochen und so Krams. Ich kaufe definitiv und spiele auch. -
Fire Emblem Engage
BeitragOK, ich hab's gekauft. Na ja, "gekauft"... Ich habe mit der Amazon-Kreditkarte so viele Punkte gesammelt, dass ich es gratis bekommen habe. -
Fire Emblem Engage
BeitragHm, habe schon vorbestellt. -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ottfried) Na ja, hassen... Deutlich nein. Aber mir hat Nintendo zu viel ins Spiel gepackt, ich bin mit den eigentlich unnötigen Zusatzaufgaben im Kloster total überfordert und habe da null Bock drauf. es ist das bislang erste FE, das ich (noch) nicht durchgespielt habe. -
Fire Emblem Engage
BeitragIch werde das dann wohl auch testen... (Zitat von Beny) Und, und, und??? -
Fire Emblem Engage
BeitragSo, Amazon war da. Start als Mädchen - wie immer. Auf Einfach und natürlich ohne Permadeath. Dann wollen wir mal sehen... -
Fire Emblem Engage
BeitragIch brauche mehr Meistersiegel... -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ottfried) Ja zu allem! -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ottfried) Zusammen mit Chloé sowieso mein Lieblings-Chara. Deshalb ist sie auch mit einem von nur 2 Meistersiegeln bislang zum Greifenritter geworden. Kann Wurfspeere und Heilstäbe benutzen! -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ottfried) Absolut. Jede einzelne Nebenquest oder Trainingsschlacht. Das ist ja der Hauptgrund für das Spiel. Dieses Seitengedöns (Angeln im Somnium und Kochen! Wie beknackt ist das denn?!) mag ich an FE nicht so. Und ich bin gerne überlevelt, daher jedes Arena-Training und jede Sidequest, ja. Natürlich hänge ich dadurch in der Story hinterher, aber das macht mir nix. -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ottfried) Das frage ich mich auch! Wo sind sie hin, die Charas, mit denen ich mich so sehr identifiziert habe?! In Fates gab es unendlich viele davon... Felicia, Kagero, Setsuna, Boobs... ach nee, die hieß Camilla, Effi, Beruka, Charlotte, Caeldori, Shigure... Oder in Awakening! Sully, Cordelia (!), Tharja (bester Chara aller Zeiten in einem Videospiel überhaupt!), Kjelle... Ach, ich muss Engage durchspielen, dann schnell Three Houses beenden und dann den 3DS wieder rausholen... -
Fire Emblem Engage
BeitragHm, schwierig... An und für sich ein besseres FE als Three Bruchbudens. Aber: Ich grinde ja wie Ochse, trotzdem komme ich mit den frühen Charas nicht hinterher. Die neuen Charas der späteren Kapitel sind alle besser als die frühen. Dabei sind die meist unsympathischer, irgendwie. Die Typen aus der Wüste möchte ich nicht mitnehmen oder leveln, müsste ich aber wohl. Das war in früheren FEs nicht so extrem, oder? Oder kommt nur mir das so vor? -
Fire Emblem Engage
BeitragIch spiele auch ohne Anna. Leider. -
Fire Emblem Engage
BeitragIst schon jemand fertig? (Versteckter Text) -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ronin) Ach übrigens: Ich spiele jetzt seit einigen Kapiteln mit Anna. Nachdem ich an chronischer Pleite litt und irgendwie mitbekommen habe, dass Anna Sternis gewinnen kann, wenn sie einen Gegner besiegt, habe ich sie nachgelevelt und mitgenommen. Das hängt wohl von ihrem Glücksfaktor ab - den man erhöhen kann, wenn sie den Ring von Byleth bekommt. -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Octiotti) Genau! Wir wollen das wissen! Ich glaube, den DLC spare ich mir. Bin mit der Story durch, was soll ich mit Klamotten oder neuen Charas? Und ich weiß nicht, wie wenige neue Maps es gibt... -
Fire Emblem Engage
BeitragDanke, dass Du Dir die Mühe für eine so umfangreiche Rezension gemacht hast.