Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Versteckter Text) Eine Sache, die mich im Moment fasziniert, ist, wie viele Leute, die älter oder jünger sind als ich, hier sind. Ich denke nicht wirklich über das Alter von Menschen nach und außerdem kann man nicht sehen, wie sie aussehen, abgesehen von den Texten auf dem Bildschirm... aber wenn ich das Alter von jemandem sehe, bin ich einfach "wow 0,0". Weil ich Anfang 20 bin, aber wenn ich jemanden sehe, der jünger oder älter ist, überrascht es mich irgendwie. Ich weiß nicht, was ich noch da…
  • (Versteckter Text) Dies ist also ein 3-D-Zerstreifen in Island. Ich dachte nur, es hat mich fasziniert, weil es sehr cool und kompliziert aussieht. Außerdem habe ich gehört, dass es eine gute Möglichkeit ist, den Verkehr zu verlangsamen. XD
  • (Versteckter Text) Common Surinam toad - Wikipedia (Versteckter Text) Nun, ich denke, dies könnte Sina-chans Beitrag über den Kleinkindschädel und die Zähne überragen. Das hat mich an sich nicht wirklich fasziniert, und ich habe schon einmal davon gewusst... aber Reddit hat mich daran erinnert, dass dies kein guter Tag war, um Augen zu haben XD. Aber es hat mir klar gemacht, dass Evolution und Natur sehr, sehr interessant sind.... Und irgendwann würde ich gerne über das Schnabeltier sprechen, we…
  • (Zitat von Asuda) (Versteckter Text) Ich mag Drohnenkunst Ich habe es schon einmal gesehen, als ich zu ihrem Jahrestag zu Worlds Of Fun ging und auch, als ich zu Weihnachten und Neujahr nach Missouri Silver Dollar City ging! Es ist ziemlich kreativ und ich mag es :3 (Zitat von Asuda) (Versteckter Text) Außerdem habe ich mir dieses Video schon einmal angesehen!!! :D ( bearb hat es mir gezeigt) Sehr gutes Video und es ist schön :3 Was hast du gedacht, Asuda?
  • (Zitat von Ronin) Fun Fact des Tages (Versteckter Text) Das wäre ein wirklich guter Beitrag dafür. Das wusste ich nicht und ich finde das ziemlich cool. Ich liebe Heißluftfritteusen und ich habe eine Heißluftfritteuse, die von meiner... jetzt verstorbenen Tante war... sie hätte mir gewollt, dass ich sie habe. Aber luftgebratene Pizza ist großartig und sie ist sehr, sehr nützlich und sie macht die Sachen mit Brot oder Stärke nicht matschig!