Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
(Zitat von Asuda) Götti hat immer eine gute Intuition! Finde das mit der Wahl aber auch sehr gut. Hatten ja genug Runden, wo bei der Bürgermeisterwahl eher Leerlauf. Morgen hast du zumindest schon die erste Nachtphase hinter dir (wenn es nicht wieder eine Nacht ohne Opfer wird, hat man zumindest schon mal den ein oder anderen Anhaltspunkt) x)
-
(Zitat von Asuda) + Asuda hat das eingreifen immer neutral gemacht. Wir hatten auch mal so einen Punkt mit der Zwangsheirat bei Funki, wo die Rolle nicht genau genug beschrieben ist, ob die direkt oder nach der Nacht erst aktiv wird - da hat er auch eine faire Lösung gesucht. Asuda als Spielleiter ist ein Traum - fand das auch lustig zu lesen, dass er euch da irritiert hat - das war in der Runde wohl ok XD (Zitat von nartaina) Es tut mir leid Sabi! Wirklich xD Du hast den Chat gesehen, ich hab m…
-
(Zitat von nartaina) Weiß ich ja, tat mir trotzdem sehr leid xD Wir haben dich extra verwandelt und dann lassen wir dich einfach fallen xD (Zitat von Magnolia) Gibt auch noch andere Szenarien. Z.b. wenn nur noch 3 Spieler übrig sind, der Wolf frisst den letzten Dorfbewohner in der Nacht und der Serienkiller wählt den Wolf als Ziel aus -> Serienkiller Sieg auch ohne Bürgermeister