Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Grüße! Ich freue mich sehr auf die Runde !BM Raphii Halte ihn für einen guten Spieler, der sich auch gerne mit der Runde befasst. Er wird mir widersprechen, dass er gut ist aber dann werde ich ihm sagen, ein guter Spieler macht mehr als nur das reine Finden von Wölfen aus. Man spielt auch gerne mit ihm in der Runde :3 Trifft auch auf andere zu aber ich habe überlegt, wer am ehesten Lust hätte und lange kein BM mehr war? Raphii war bei mir nur ganz zum Schluss Weihnachtsmann. Jetzt Eigenwerbung. …
  • Denke mal, Linkey und Raphii eher nicht zusammen Wolf, auch wenn der Hypnose-Wolf mitspielt. Raphii scheint ehrlich kein BM werden zu wollen. Die Wahl von Linkey liest sich freier und "unbedacht". Denke, er hat mir da wirklich zugestimmt.
  • (Zitat von Götti) Ich persönlich finde die BM-Wahl immer gut um sich zu beschnüffeln. Morgen hast du eher das gleiche Problem UND musst gleich lynchen. Warum hast du eher Linkey als mich gewählt, obwohl ich auch die Aufforderung hatte, man kann mich wählen?
  • Bauch sagt bisher: Linkey winziges Plüschen Sabi und Götti wirkt etwas gekünstelt. Also die Interaktion. Müsste man beobachten oder nachbohren.
  • (Zitat von Götti) Das liest sich etwas beschwichtigend, dann angreifend, nur um dich am Ende noch einmal zu erklären. Warum hast du dieses Mal gelassener darauf reagiert, als Sabi (nartaina für Bobbielinchen) dich auf den BM angesprochen hat? Sabi ist schwierig. Denke, ihren Text vorhin hätte sie auch als Dorfi geschrieben. Hatte da auch zuerst ein gutes Gefühl. Frage mich nur, warum ich bei euch beiden zuerst als Dorfi gesehen wurde ... und dann diese Interaktion... Daraus werde ich gerade nich…
  • (Zitat von Muggelmaus) Das ist es ja. Muss gerade abwägen, wie groß der Witzbold in Sabi ist, da noch einmal reinzubohren. Sie wirkt lustig drauf und nun habe ich 50/50, ob sie das macht, um was zu überspielen oder eben bewusst Götti so angeschrieben hat x3 Aber okay, es ist Nacht :plep:
  • Okay, wenn Magnolia Wolf, Götti und Sabi eher keine und bestimmt nicht beide
  • Das sind Teamausschlüsse. Keine Tendenzen x3
  • (Zitat von Bobbielinchen) bearb solltest du als Moonie kennen, auch wenn sie dort jetzt anders heißt. Funkenflug ebenfalls. Das hier ist eine gemütliche und liebe Spieltruppe, wo Spaß im Vordergrund steht. Lockerer. Da ich gesehen habe, dass du bei Raphii gespielt hast - (bei Jopnu, Alohomora, Xsi und so)... würde ich sagen, spielt man hier das angenehme Gegenteil. Weniger verbissen, eher Elch-F. Nur noch etwas "lieber" x3 Raphii hat wohl nach mir hier am meisten Werwolferfahrung. Ist mit meinem…
  • Teamausschlüsse momentan: Sabi und Götti Magnolia und Götti/Sabi Muggelmaus und Magnolia Sind aber nicht sonderlich stark. Kann man aber im Kopf behalten. Raphii Linkey ist ein Spieler, wo schnelle Einschätzungen schwieriger sind, da sich Dorf- und Wolfspiel ganz gut decken. Momentan sind es alles nur Tendenzen und wird sicherer, wenn wir mehr Gespräche hatten x3
  • (Zitat von Raphii) Hatte/habe dich auffällig und Linkey hat mir zu schnell, gefühlt ehrlich bei dir und meiner BM-Wahl zugestimmt. Könnte mir vorstellen, dass du in der Wolfkonvi gleich schreist, du willst kein BM werden, egal ob Hypnosewolf oder nicht Sein Plüschen hängt also auch davon ab, wie du dich bei mir entwickelst oder er sich selbst macht x3 Könntest du als Teamausschluss nehmen aber ist mir etwas zu schwach.
  • (Zitat von nartaina) Füge bitte noch hinzu, dass ich eurer Bitte nachgekommen bin, doch gleich das LP und die Wölfe in eine Konversation zu tun x3 War alles etwas außer Norm in der Runde :3
  • Macht es gut und viel Spaß noch
  • Die Nacht ist bald vorbei. Liebe Grüße, euer Wolf the Ripper
  • Danke für die Leitung der Runde und die tolle Gestaltung :3
  • Stilzchen und Mos Habt ihr beide toll gemacht