Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Es is auch nacht x3 das sollte man vllt nicht vergessen auch wenn wir quatschen dürfen xD

    Bearb hat aber noch gar nichts geschrieben, nicht mal ein "Hallo" - da macht man sich als Bürgermeister natürlich sorgen!

    Grüße gehen raus an die liebe Bearb - wahrscheinlich gerade nicht so viel Zeit fürs Spiel x)

  • Bobbielinchen was hälst du aktuell von Asuda und Raphii?


    bearb bist du diese Runde doch nicht dabei?

    Asuda aka Alastor aka oki (hab nachgeschaut, weil ich wusste, dass du anders hießt), war bisher immer böse, wenn wir zusammen gespielt haben. Ich kenn sein dorfspiel also nicht, aber sehe iwie leider parallelen zu den anderen Spielen. Also eher negativ


    Ich kenn Raphii zwar, aber wir haben bisher noch nicht zusammen gespielt. Bisher hat er auch noch nicht wirklich iwas für mich verwertbares gebracht. Da war asuda schon besser dabei.

  • Zwischenstand:

    Es ist Nacht und noch wurde keine heiße Schokolade und Marshmallows verteilt

    *verteilt noch Marshmallows und Kuchen*

    Heiße Schokolade gibt es von Nolia, kann aber gerne aus der Küche nachgeliefert werden :3

    bearb bist du diese Runde doch nicht dabei?

    Doch, bin dabei, war gestern Abend beschäftigt, wurde dann spät und heute musste ich noch 6 Seiten nachlesen xD


    Also, ich bin ein bisschen beschäftigt, aber prinzipiell sollte ich schon auch vernünftig mit machen können

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • So. Statt Popcorn gibt es in der Pause Brunnennachrichten!


    HM, LECKER NIERCHEN!



    DELICIOUS SOO DELICIOUS

    WITH A DASH OF SALT AND A LITTLE BIT OF PEPPER

    IT'S SO DELICIOUS WON'T YOU

    PLEASE COME AND COOK WITH US TONIGHT

    WITH A DASH OF SALT AND A LITTLE BIT OF PEPPER

    THIS COURSE WAS MADE YOU FOOLS

    YOU KNOW WE RIGGED IT SO YOU'LL DIE

    WITH A DASH OF SALT AND A LITTLE BIT OF PEPPER



    DREI KLEINE WÖLFE WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS

    ZWEI KLEINE WÖLFE SPIELEN KLAVIER

    EIN KLEINER WOLF SPIELT GITARRE DAZU

    EIN KLEINER WOLF TANZT

    MOMENT WO KOMMST DU DENN HER?


    *VERTEILT KAKAO UND KEKSE UND MARSHMALLOWS* :3



    ALASTOR IST KEIN WOLF *AWUUUUUUUUUU*


    ICH HAB IMMER NOCH NICHT GELESEN WAS IN DER RUNDE ALLES SO DRIN IST XD BRUNNENNACHRICHTEN? ERNSTHAFT? XD



    NUR EIN FUNKE, SAGEN SIE

    IM ENDLOS WEITEN STERNENZELT

    EIN GLIMMEN NUR, DOCH IRGENDWIE

    EIN KLEINES ZEICHEN AUF DER WELT

    DASS IRGENDWO EIN FEUER BRENNT

    HIER IM LICHT-UND SCHATTENSPIEL

    DASS IRGENDWO UND IM MOMENT

    EIN STERN AUF ERDEN FIEL



    VERKAUFE EINE COUCH WER MÖCHTE BEI .......... MELDEN



    ICH SEHE EINE GUTE AURA, WIR HABEN GUT GEWÄHLT



    DAS EWIGE IN DER NACHT DURCH DIE GASSEN STREIFEN WIRD MIR LÄSTIG. ICH GEH SCHLAFEN. HOFFENTLICH PASSIERT NICHTS.

    UNTERZEICHNET: PEPO


    KURT (DER BÄRENFÜHRER) IST DER KEKSVERKÄUFER

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Bevor wir einen Anführer wählen, geben wir uns alle doch bitte DecknamenDas wurde sinnvoll und angesehen und umgesetzt.

    Man traf sich auf dem Dorfplatz und da war er!

    Der Nebelhase saß auf dem Jäger, der Stunden davor noch Hilfe holen wollte.

    Man schaffte den Jäger weg und wollte nun erst recht auf Sicherheit sich Namen überlegen.

    Somit haben wir nun

    -Mugglemaus

    -Magnolia

    -Asuda

    -Raphii

    -Linkey

    -Count_Dracula

    -Daymien

    -Götti

    -Bearb

    -Funkenflug

    -Sabi

    -Bobbielinchen


    und direkt danach die Wahl.

    Es war nicht leicht, Linkey und Raphii waren heiß im Rennen.

    Doch am Ende gewann Linkey die Wahl und es wurde verordnet in sich zu gehen aufzuschreiben, was einen aufgefallen ist und sich dann zu Bett zu begeben.


    Low Hudson holte sich bevor es losging aber jemanden und verschleppte ihn in die Kirchenruine.

    Sherlock beobachtet die Leute aufmerksam.

    Beatrice kümmerte sich auch um jemanden.

    Edgar war tatsächlich in seinem Raum gegangen, um seine übernatürlichen Sinne zu schärfen.


    Man hörte Nachts das Heulen, aber man sah durch den Nebel nichts.

    image.png


    *KNALL*


    Ein Schuss!

    Irgendwer hatte geschossen.

    Man eilte raus, doch das Letzte, was man sah, war der Hase.

    image.png

    Asuda starb

    Aka Jack the Ripper

    Mr. Hudson hatte dabei keine Genugtuung, aber immerhin hatte er seinen Feind ziemlich schnell gefunden.

    Er war aber nicht das einzige Opfer. Sherlock aka Linkey hatte heute nach bei seinen Beobachtungen den Fehler gemacht

    und lief direkt in die Arme des Rudels....


    Sherlock hatte gebeten, Funkenflug , dass für ihn weiter macht.

    Und somit beginnt der neue Tag

    Schaffen die Ermittler das Rudel zu finden? Um Jack mussten sie sich schließlich keine Sorgen mehr machen.




    Startpost angepasst

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • kann die Bilder nicht sehn

    Also ich sehe, sie sind gesponsert bei Stilzchen ^^ vllt Browser neu starten?

  • Also ich sehe, sie sind gesponsert bei Stilzchen ^^ vllt Browser neu starten?

    Das sind wohl Bilder aus einer PN? Da braucht man entsprechende Berechtigungen, um die zu sehen... man muss also mit in der PN drin sein

  • Das sind wohl Bilder aus einer PN? Da braucht man entsprechende Berechtigungen, um die zu sehen... man muss also mit in der PN drin sein

    verstehe moment

  • Oh wow schon zwei tot O.o

    Das fängt ja gut an ....


    Ich habe nochmal eine Frage zum Investigator (auch wenn der ja nicht mehr dabei ist)

    - Investigator. Nennt jede Nacht einen Mitspieler und erfährt den Namen der Person, von der er Besuch hatte ("bearb hatte Besuch von Asuda" . Er erfährt allerdings nicht Asudas Rolle)

    Was ist mit Besuch haben gemeint?

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • besser?

  • Ich habe nochmal eine Frage zum Investigator (auch wenn der ja nicht mehr dabei ist)

    Was ist mit Besuch haben gemeint?

    Wenn der investigator zum Beispiel mich Mos sagt, sieht er wer alles zu mir kommt. Also wer mich als Ziel wählt

  • Ok... also falls das jemand nicht verstanden hat


    Der Gefängniswärter hat Asuda in der Nacht ausgefragt und sich dafür entschieden ihn zu erschießen

    Die Wölfe haben Linkey gefressen


    Oder habe ich irgendwas falsch verstanden/übersehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!