Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Sorry, dass ich etwas ruhiger bin. Ich wollte eigentlich gestern abend noch was schreiben, aber mir ging es nicht so gut und bin früh ins Bett. Ich glaube ich kriege schon wieder eine Erkältung schon die zweite innerhalb von einem Monat. Ich verstehe das nicht Ich hatte seit fast 3 Jahren keine Erkältung mehr. Egal, ich versuche gerade nochmal alles durchzulesen und tue gleichzeitig Dinge als Zitat makieren zu denen ich etwas schreiben möchte. Also sorry, falls ich etwas schreibe oder Fragen ste…
-
(Versteckter Text) (Zitat von nartaina) Verstehe ich nicht ganz Linkey würde ja nur angezeigt bekommen, ob und von wem Funkenflug besuch hatte. aber nicht ob dies eine gute oder böse Rolle war. Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch (Zitat von nartaina) Vielleicht haben Mos und Stilzchen eine Brunnennachricht verfasst um es auszugleichen, damit es 11 Nachrichten sind und nicht nur 10. Also wenn z.B. Bobbie keine geschrieben hat und Asuda nicht durfte, hätte es ja nur 10 Nachrichten gegeben…
-
(Zitat von nartaina) Ich verstehe nicht du darauf kommst, dass Linkey von 4 Personen besucht wurde um 4 Namen genannt zu bekommen. Oder sollte das einfach eher als Beispiel dienen? Laut Brunnennachricht (falls diese stimmen) hatte Linkey Besuch vom Seher und da er gefressen wurde offensichtlich auch von einem Wolf. Die Frage ist nur, falls er wirklich von Funkenflug besucht wurde, ob dieser der Wolf oder der Seher ist?
-
(Zitat von Muggelmaus) Ich versuche, eigentlich so zu spielen wie immer, egal welche Rolle. Aber ich bin halt immer noch etwas unsicher, weil ich noch nicht so vertraut mit dem Spiel an für sich bin. Ich muss z.B. oft die Rollen nachlesen und frage daher auch oft nach, weil die die Zusammenhänge nicht sofort verstehe und nicht besonders gut darin bin zwischen den Zeilen zu lesen. Vorallem da manche sich anscheinend schon so gut untereinander kennen oder schon so oft miteinander gespielt haben, d…