Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
(Zitat von Mos) Man könnte dich sagen das wenn Serienkiller und wölfe unterschiedliche Opfer wählen keiner stirbt 😝 Oder das nur einer der beiden Opfer stirbt 🤔 oder alle haben zwei leben 🙈 Oder man lässt ihn einfach weg xD
-
(Zitat von Stilzchen) Dazu habe ich eine Frage Was wenn er einen Dorfbewohner erwischt? Erfährt er davon ? Die Rolle endet erst wenn er einen Wolf erwischt?. Was passiert früher das fressen oder das bekehren? Also Mal angenommen es gibt drei Spieler einer ist der streetworker, einer Werwolf und einer DB Der Werwolf frisst den Streetworker dieser bekehrt aber den Wolf was passiert wer hat gewonnen Der Werwolf frisst den Dorfbewohner und der Streetworker bekehrt den Wolf. Dorf gewonnen ?
-
An sich gefällt mir die Rolle aber das größte Problem sehe ich dabei wenn es drei wölfe gibt und einer in Nacht 2 verwandelt wurde..verrät er einfach die mitwolfe und das Spiel ist im Prinzip vorbei. Da wäre es fast interessanter zu sagen der Wolf erfährt nicht das er bekehrt wurde aber nun für das andere Team spielt aber mich persönlich würde das aufregen wenn die Wölfe gewinnen und ich aber verliere weil ich unbemerkt bekehrt wurde Edit: vlt erfahren ja alle Wölfe das einer bekehrt wurde aber …
-
Ich denke man müsste die Rolle einfach Mal ausprobieren ohne das man weiß das die Rolle drin ist. Ich denke das ist essentiell das man nicht weiß das die Rolle drin ist
-
(Zitat von Linkey) Genau Deswegen muss die Rolle geheimn sein und man darf keine Andeutungen machen das man Streetworker ist
-
Würde ich zumindest so machen Edit: Man kann ja so machen das man danach raten muss wer bekehrte ist. Haben die meisten ihn erraten gewinnen die Wölfe Keine Ahnung wie man dieses Wissen geheim hält. Die Frage ist natürlich ob der bekehrte im Wolfschat bleiben darf oder nicht?.
-
(Zitat von Magnolia) ja aber das ding ist beim seher entweder er hat sich echt gut versteckt und hat alle wölfe gefunden dann ist es aber schon Late game wenn er aufgedeckt wird und das dorf hat potentiell keine chance mehr oder er hat eben nur einen wolf aufgedeckt Wenn der streetworker an Tag 2 gelyncht wird sollte eigentlich relativ klar sein wer die Wölfe sind. Außerdem weis ja derjenige der ihn bekehrt hat wer es ist also hat man da schon ein bisschen wissen und dann wäre das Spiel eigentli…
-
(Zitat von nartaina) Aber sie sind ja nicht einsam nur können sie sich nur anonym verständigen oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Man nicht Mal ein Strike schafft der
-
(Zitat von RockefellerWaschbaer) Du könntest mich ersetzen falls ich merke das ich zu wenig Zeit habe xD