Haha das heißt Sabi ist schnell raus oder wird verdächtigt weil sie ja kaum schreibt xD

Runde 38 Mysterien im Epping-Forest Anmeldung oder so
-
-
Wo Rollen o:
-
Wo Rollen o:
Bist du nicht SL? XD
-
Der könnte Rollen Theoretisch :o -
Man nicht Mal ein Strike schafft der
-
Ja und dabei schummelt der ja eh schon :o
Zu den Rollen, ich mache mal Platz in meinen Konvis, habe ich gerade nicht dran gedacht... xD
-
Na ich werde wohl nicht bei der BM Wahl wählen können XD dadurch bin ich dann bestimmt wölfisch XD
-
Na ich werde wohl nicht bei der BM Wahl wählen können XD dadurch bin ich dann bestimmt wölfisch XD
-
noch bevor wir die rollen haben.. sabi ist wolf XD
-
Ich denke, dass Sabi jetzt schon verdächtig ist, kann uns gut gelegen kommen.
Bearb könnte Seher sein, sollten wir als erstes Fressen, oder?
-
Daaaaarrf ich noch mitmachen?
-
Soo, die Rollenchats sind geöffnet, ihr Lieben 🙂
-
Du bist viel zu Spät Zafer surry :o
-
Dabei hatten wir wirklich noch einen bis zum Schluss gesucht
-
Dann losen wir eben nochmal aus XD
-
Die Existenz von Werwölfen impliziert auch die Existenz von Waswölfe, Wiewölfe und Wowölfe nicht zu vergessen die Warumwölfe, und Wiesowölfe.
Vll sollten wir zuerst diese suchen? -
Die Existenz von Werwölfen impliziert auch die Existenz von Waswölfe, Wiewölfe und Wowölfe nicht zu vergessen die Warumwölfe, und Wiesowölfe.
Um die Liste zu vervollständigen, vergiss nicht die Weshalbwölfe xD
-
Start ist Freitag,
der 20.Januar um 19.00h.
-
Du könntest mich ersetzen falls ich merke das ich zu wenig Zeit habe xD
-
Danke für taggen : )
ich bin gewaltig mit dem real life beschäftigt, kämpfe hart gegen meine online/handy sucht und hab kaum Zeit für Spiele, weder an einer konsole noch so irgendwie.
Wenn sich das wieder anders zusammensetzt, gibts mich hier wieder öfter udn ich werwolfe wieder mit : )
<3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!