Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Meine Süßen, ich habe es soeben geschafft Amor zu erreichen <3 Wir haben seine volle Unterstützung wenn es darum geht, ein wenig Liebe im Forum zu verbreiten Wer an dem kleinen Forenspiel dazu teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread mit der richtigen Antwort auf die Eignungsprüfung, und bekommt zu gegebener Zeit weitere Anweisungen <3 Hierbei gibt es eine exklusive Medaille zu ergattern! <3 Achtung, nun folgt die Prüfungsfrage um teilzunehmen: "Wie viele rote Herzen findest du in die…
  • aawwww <3 <3 <3 ihr seid zu süß *lachen muss* es ist so simpel wie es da steht : D es gibt keinen Trick xD das Herz in meinem Avatar hatte ich gar nicht bedacht, huch Also: Wie viele Herzen im Startposting findet ihr, die durch die Kombination von < und 3 zu einem <3 werden? (die Farbe hab ich extra erwähnt damit ihr nicht verzweifelt im Bild sucht) *nochmal lachen muss* Und ein Hinweis: die meisten von euch haben die Richtige Antwort schon genannt aaw, ich will euch alle knuddeln <3 Ich sehe, i…
  • <3 <3 <3 <3 ich sag natürlich auch vier, ich will auch mitmachen : D
  • Hihi, aber ich find das so lieb, diese herumratereien und Vermutungen, ich glaube, bei der nächsten Aktion gibt es doch eine Falle, einfach nur zu meinem Amüsement :bös:
  • Das ist dann auch hart verdient! *reibt sich jetzt schon die Hände deswegen*
  • Aw, Dscho : D lieb gesagt Die Liste wird toll lang <3
  • Oh, hoppla, in der Überschrift wird das Herz ja gar nicht umgewandelt. Aber die Farbe hab ich, wie gesagt, nachträglich hinzugefügt, damit niemand im Bild oder gar im Text nach versteckten/unsichtbaren Herzen sucht
  • das wichtigste ist die anmeldung, wer Mitte Februar keine Zeit hat, hat keinen wirklichen Nachteil, er verpasst nur die Chance, zu anderen lieb zu sein : D
  • Ein paar tage sind es noch gibt es Leute denen ihr noch Herzen schenken wollt? Dann markiert sie! Damit sie sich auch anmelden Ich würd ja mal eben noch @Sina-chan, @tobias0704, @Minzhaltig, @Pit der Bewohner und @KessIwanov dafür anstupsen : D Oder meldet euch einfach so noch schnell : D <3 <3 <3 <3 Liebe für alle! (Auch für RL-Valentinstagsverweigerer wie mich!)
  • uuups :,D warst mir nicht aufgefallen .. superpeinlich *sich versteck*
  • @raegge mag vielleicht auch gleich mitmachen? : )
  • Yeah, nur her mit euch, wer mag noch mitmachen? : D