Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 8. Februar 2023 Zusammenfassung: (Zitat)
  • Das war so eine gute Direct! Hat sich definitiv gelohnt dafür wach zu bleiben. Allein die Sachen die Level 5 angekündigt hat hätten mir schon gereicht! Freu mich sehr, dass sie wieder im Westen aktiv sind. DecaPolice sieht echt interessant aus. Wirkte ähnlich wie RainCode, worauf ich mich auch schon sehr freue. Und ein neues Fantasy Life! ENDLICH! Und dann noch Layton! Wär cool da schon mehr zu wissen, aber dass sie die Reihe überhaupt wiederbeleben ist grandios. Falls Fantasy Life wieder Multip…
  • (Zitat von Magnolia) Ja... keine Ahnung was man sich bei dem Preis gedacht hat. Denke 50€ wär ein akzeptablerer Preis gewesen. Die Spiele einzeln zu kaufen kommt gar nicht in Frage. Bei der Collection spart man "immerhin" 40€. Werd wahrscheinlich warten bis die Collection mal im Sale ist.
  • Level-5 hatte gerade eine kleine Präsentation. Und da vieles davon schon in der Direct vorkam erwähn ich es einfach nur kurz hier. Gab unteranderem neue Einblicke in DecaPolice, Fantasy Life i und Layton. Für viele ist vermutlich besonders interessant, dass bestätigt ist, dass Fantasy Life wieder Online Multiplayer hat. Wir werden das also auf jeden Fall zusammen spielen.
  • Nein, ist weiterhin nur 2023. Aber man hat ein bisschen Gameplay gesehen.