Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

• (Zitat von Raphii) Wow, das sind echt viele Sprachen. Ich kann Deutsch und Englisch nur so mittelmäßig, dafür bin ich ziemlich sicher in ABAP, Java, C#, C++, Ruby, uvm. XD Was man nicht so alles beim Studium zum Biologen alles lernt xD (Zitat von Asuda) Danke Asuda! Meine BM Stimme würde ich einen von euch dreien geben, falls einer/eine möchte: Asuda Raphii, Götti Falls keiner von euch BM werden will, wähle ich mich selbst. Vielen lieben Dank für die Orga Count_Dracula und Magnolia Und viiiiel S…
  • (Zitat von Raphii) Als Vegetarier hat man viele Freistunden im Biologie Studium xD (Zitat von Belial) Genauso fängt das immer an, dass die Leute sterben. Wenn man nicht in einer Gruppe zusammen bleibt D:<
  • (Zitat von Asuda) Sabi würde jetzt sagen, als Wolf würde ich Wölfe auflisten, die ich dann nach und nach opfer XD Als Wolf würde ich aber genauso spielen, als wäre ich Dörfler. Also würde ich die Namen so wählen, wie ich sie als Dörfler wählen würde. Also quasi so, wie ich es jetzt gemacht habe. Raphii und dich würde ich als BM wählen, weil ich euch beide als gute BM erachte, selbst mit dem Risiko, dass ihr Wölfe sein könntet. Bearb ist schon als Kapitän unterwegs und sie hätte ich aufgrund letz…
  • (Zitat von Stilzchen) Hatte den Fehler gemacht, von unten nach oben zu lesen. Hab zuerst gar nicht gecheckt, dass Raphii von seiner Rolle hier geschrieben hat und dachte echt, dass er die Sprachen spricht. Da hatte ich den ersten Satz schon getippt, bevor ich die Story schnell noch nachgeholt habe xD Schön dich wieder auf der Spielerseite zu haben Stilzchen. Ich hoffe du kochst auch vegan/vegetarisch für uns :)
  • (Zitat von Asuda) Und trotzdem wählst du mich zum BM. Ich mag dein Vertrauen. Den letzten Satz hast du doch nur rausgehauen um dich abzusichern, am Ende der Runde sagen zu können "ich wusste es", falls ich doch ein Wolf bin XD
  • (Zitat von Stilzchen) Kannst mich ruhig wählen. Da wir nachts schreiben dürfen, kann ich die Wölfe heute Nacht schon entarnen und dann ist mein Tod auch nicht so tragisch. Vielleicht haben wir aber auch liebe Wölfe, die nicht die gleiche Person wie letzte Runde in Nacht 1 sterben lassen wollen. Damit wären Asuda und ich schon mal eher nicht das Ziel (Zitat von Raphii) Als Biologe kann ich nur sagen, dass der Jäger im Normalfall ein Mensch ist und Wölfe jagd. Rosemary ist daher biologisch nicht p…
  • (Zitat von Stilzchen) Hätte mir auch passieren können, dass ich erst Abends hier reinschaue. Hatte die Uhrzeit für den Start nicht im Kopf. Ich hoffe mal sehr, dass es in dieser Runde keine Chatleichen gibt xD
  • Da alle 3 Personen, die ich gefragt habe, nicht auf die BM Stimme reagiert haben, wähle ich schon mal: !BM Belial Asuda kannst gerne auch Bel wählen. Wollte mich eigentlich selbst wählen, war aber schon letztes Mal BM. Und wenn Bel so gerne möchte, hat sie es sich verdient. Kommt ja nicht oft vor, dass sie Dörflerin ist - also soll sie das auskosten x)
  • (Zitat von Raphii) Ging ja nicht um aufdrängen - hab ja gesagt, dass ich dich, asuda oder Götti wählen würde, wenn einer von euch will. Aber gut, lass ich mal so stehen! Bel wird den Job schon gut machen
  • (Zitat von bearb) Das haben nur die Dörfler verstanden bearb. Hast du es wirklich nicht verstanden? x)
  • So lustig das mit der BM Wahl auch ist, Bel spielt mit und will BM werden. Sie hat es verdient - alle die Nartaina gewählt haben sind jetzt auf meiner negativ Liste. (:
  • (Zitat von Raphii) Starke schauspielerische Leistung von euch beiden Raphii und Asuda hätte man euch fast abnehmen können xD
  • (Zitat von Raphii) Dass ich leichte Vibes im Bauch habe, dass ihr im Team spielen könntet. Was doof wäre, da es keine guten Teamrollen diese Runde gibt. (aka damit ich nach der Runde sagen kann, falls ihr doch Wölfe seid: "hab ich es doch gewusst" XD)
  • (Zitat von Asuda) Richtig lustig, ich hab gerade gedacht: heißt es, dass Raphii mich gleich verwandelt? XD
  • Wen sollen wir denn in der ersten Nacht fressen?
  • (Zitat von Muggelmaus) wäre ich wolf, würde ich das genauso mit denen beiden spielen xD
  • (Zitat von Raphii) Müssen es ja nicht übertreiben. Hätte gerne mal ganz kurz eine Frage an dich Raphii - wenn du eine Person zu 100% als Wolf ausschließen müsstest, welche wäre es?
  • (Zitat von bearb) Raphii wollte von Asuda+Raphii ablenken
  • Magnolia was hältst du von Stilzchen?
  • Danke Nolia, das hilft mir sehr. Ich glaube damit kann ich den ersten Wolf nun zu 100% eingrenzen (Spaß, konnte ich schon vor deiner Aussage xD) Eine Bitte an die Wölfe: nur für den Fall, dass ich als Option zur Umwandlung stehe: fresst mich lieber. Im Falle einer Umwandlung würde ich euch über die Klinge springen lassen :)