Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Hallo an alle Ich, Professor John William Webb, als euer Anthropologe (musste erst mal googeln, was der so macht) werde erst mal die Verschiedenheit eurer menschlichen Merkmale in dieser Runde untersuchen, bevor ich meine Forschungsergebnisse veröffentliche und mit euch teile. Daher werde ich erst mal nur mitlesen und mich niemandem anschließen, sondern erst mal nur mitlaufen. Mit dem Schiffskoch befreundet zu sein, ist allerdings eine Überlegung wert -
(Zitat von Linkey) (Zitat von Linkey) Danke, lieb von dir, aber für den BM Posten bin ich noch immer nicht zu haben (Zitat von Stilzchen) Nüsse - oh ja, hast du noch Wein dazu und ein Käsebrot und auch noch Bratkartoffeln mit Remoulade? Schließlich bin ich viel zu dünn und muss außerdem meinem Körper viel Energie geben, für diese vielen wissenschaftlichen Überlegungen. -
(Zitat von Muggelmaus) Und, Herr Prof., wie stehen die Wetterausssichten in den nächsten Tagen? Haben wir mit einem Unwetter zu rechnen und werden wir in Gefahr sein? Da wir uns ja scheinbar nicht mehr auf dem offenen Meer befinden, sondern auf einer Insel gestrandet sind, sollten wir Vorkehrungen treffen um vom Wetter geschützt zu sein. -
(Zitat von Mos) Ganz sicher nicht, schon gar nicht auf so eine Art. Mos, bis zu diesem Beitrag warst du eigentlich mein Freund, aber mit diesem Befehlston geht bei mir gar nichts. *steht mit zusammengekniffenen Augen vor Mos und sagt sich: bleib ruhig, er will dich nur testen!* Zum Glück hat Mos nichts von der Schoki und den Bratkartoffeln abbekommen, das hat er nicht verdient! -
(Zitat von Raphii) ok, also Raphii und Mos planen irgendwas. Niemand von uns beiden (Muggel und mir) hat sich zur Wahl gestellt. Warum wählt ihr uns jetzt als BM? Zumal es gibt schon so viele Stimmen für Bel, da spielt das jetzt ja gar keine Rolle mehr. Also wollt ihr nur testen, wie wir reagieren. Und was sagt euch das jetzt? Bin ich nun leicht plüschig ?