Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Arkham Advertiser 1925 "Für die Besatzung des Schiffes kam jede Hilfe zu spät, allerdings konnte ein Rettungsschiff einige Dinge bergen, darunter eine Kiste in der sich die Aufzeichnungen und persönlichen Gegenstände von Professor Frederick Stone befanden. Unter den Aufzeichnungen befanden sich eine seltsame Schatulle mit einem seltsamen Gegenstand aus Elfenbein darin, ebenso wie ein Buch, dessen Einband aus einem seltsamen Leder bestand – Wissenschaftler vermuten, dass es sich um Menschenhaut h…
  • Da in einer PN nach der Anzahl der Startwölfe gefragt wurden und ich die Antwort den anderen nicht vorenthalten will. Es gibt aktuell 3 Wölfe und 8 Dörfler.
  • (Zitat von Daymien) 6x Belial (Muggel, Belial, Asuda, Stilzchen, Nepp, Linkey) 1x Götti (Mos) (4x nartaina (Raphii, Daymien, bearb, Götti))
  • "Wir wussten nicht wo wir waren, denn wir konnten die Insel nicht auf einer Karte finden. William Dyer (Asuda) konnte einige dazu begeistern die Gegend mit ihm zu erkunden. Sie fanden heraus, dass die Insel früher einmal bewohnt gewesen sein muss, denn es gab einen Hafen und einige heruntergekommene Gebäude. Anscheinend war dies einmal eine Insel für Walfänger. Auf einem der Gebäude konnte man noch die Wörter “Darkwater Walfangstation” lesen. Als sie zurück zum Schiff kamen, um die anderen über …
  • Wir haben keine feste Story geplant xD Schlussendlich seid ja ihr hier die Wissenschaftler und wenn ihr keine anständigen Ergebnisse an die Universität liefert, bekommt ihr eine aufs Dach und Gehaltskürzungen und nicht ich und Magnolia :P Ich versuche nur eure "Dummheiten" so umzuschreiben, dass sie zur Anfangsstory passen :D
  • "Obwohl alle ziemlich erschöpft waren konnte in dieser Nacht keiner schlafen, denn ein Gewitter tobte, und jeder war viel zu aufgeregt und nervös um zu schlafen. Die meisten kamen alle wieder aus ihrer Kajüte gekrochen und unterhielten sich über alles mögliche. Während Anthony Wilcox (Mos) und Professor Samuel Lake (Linkey) anscheinend wieder einen Anfall von Verrücktheit hatten. Sie setzten sich nackt bei strömendem Regen in einen heruntergekommenen Holzverschlag und dachte es sei eine Sauna. U…
  • (Zitat von Linkey) Ja so schnell kanns gehen Habs ausgebessert xD
  • (Zitat von Magnolia) Linkey hat sich mittlerweile für Nepp umentschieden 1 x bearb (Asuda) 1 x Raphii (Mos) 1 x Nepp (Linkey)
  • Zwischenstand: 1 x Raphii (Mos) 1 x Nepp (Linkey, Asuda, Stilzchen, Daymien, Belial)
  • Zwischenstand: 2 x Raphii (Mos, Muggelmaus) 7 x Nepp (Linkey, Asuda, Stilzchen, Daymien, Belial, Raphii, Götti)
  • "Der Tag ging genauso merkwürdig weiter wie die Nacht. Professor Laurance Chambers (Raphii) hatte auf einmal ganz stark angeschwollene Lippen, sodass er nicht reden konnte und daher versuchte in einer merkwürdig aussehenden, futuristischen Sprache zu kommunizieren. Hat er etwa eine von diesen komisch aussehenden Beeren gegessen, die mit einer merkwürdigen Schicht von irgendeiner schleimigen Substanz überzogen waren? Währenddessen wurde Henry Miller (Nepp) in der Kombüse gefunden wie er versuchte…
  • (Zitat von Stilzchen) Aber pass auf, dass Wurmholt sich nicht wieder in deinem Essen verirrt, sonst gibts Wurmkuchen xD
  • (Zitat von Stilzchen) (Zitat von Mos) (Zitat von Stilzchen) Sorry ich hab das gestern abend nicht mehr mitbekommen, mein Bettchen hat gerufen Aber Magnolia hat ja mittlerweile schon geantwortet
  • (Zitat von Mos) Schau mal was ich in der Kombüse gefunden habe. Wurmholts Verwandschaft ist nun auch eingezogen und Stilzchen hat sie zu Pudding verarbeitet
  • "Wieder konnte des Nachts keiner Schlafen. Schiffskoch Smith (Stilzchen) wieviel Koffein ist in deinem Kaffee eigentlich so drin? Anthony Wilcox (Mos) und Sarah Hawkins (Daymien) stritten sich über .... keine Ahnung was. Der Kapitän (Bearb) und Schiffskoch (Stilzchen) aßen merkwürdige Beeren. Und die anderen stürzten sich über grüne, bewegende Cupcakes her. Die Anhänger des Kults hielten es anscheinend zu gefährlich sich bei den vielen Augen die sie beobachten könnten nach draußen zu wagen. Sie …
  • (Zitat von Götti) Wir hätten die Runde wahrscheinlich "Insel des Wahnsinns" nennen sollen
  • Gute Besserung Muggelmaus
  • Zwischenstand: 3x bearb (Stilzchen, Mos, Raphii) 2x Götti (Asuda, Linkey) 1x Linkey (Muggelmaus)
  • (Zitat von Stilzchen) Raphii hat schon für bearb gestimmt Zwischenstand: 4x bearb (Stilzchen, Mos, Raphii, Daymien) 3x Linkey (Muggelmaus, Belial, bearb) 2x Götti (Asuda, Linkey)
  • Zwischenstand: 4x Götti (Asuda, Linkey, Götti, bearb) 4x bearb (Stilzchen, Mos, Raphii, Daymien) 3x Linkey (Muggelmaus, Belial)