Was soll ich denn sagen ich hab auch nichts trotzdem nehme ich jeden infofetzten auf den ich mitnehmen kann
und hab Meinungen.
Habe ich auch, allerdings sind sie nicht sehr fest und im Gegensatz zum Wolfrudel, sage ich im normalen Spiel nicht immer sofort alles, was mir auffällt xD
Im Wolfsrudel habe ich den Vorteil mehr Informationen bereits zu haben, dadurch kann man leichter Schlüsse ziehen
Und man muss nicht aufpassen, sich nicht verdächtig zu machen, es ist also schon eher ok wenn man alle 5 Minuten andere Schlussfolgerungen hat.
Ich habe also Meinungen, aber nicht so viel, was fest genug ist, um es in die Runde zu werfen, wo es das Spielgeschehen stark beeinflussen kann... und natürlich auch nicht so viel, wie wenn ich quasi alles schon weiß
und auch letzte runde war seeeehr ausweichend und leicht zu verstehende dinge viel zu hoch für dich, aber in der Wolf höhle mit Harry konnte man kleinste Details blitzt genau analysieren.
Letzte Runde hatte das Dorf plötzlich viel zu viele Informationen, obwohl sie eigentlich nichts wussten xD... da war meine einzige Hoffnung, dass niemandem gewisse Sachen auffallen... also konnten sie mir ja auch nicht auffallen, das wäre ein großes Problem gewesen xD
Ich möchte nicht behaupten nach 50 Seiten noch alles im Kopf zu haben, aber ich denke nicht, dass mir offensichtliche Sachen entfallen sind (und falls doch, kannst du mir das gerne zeigen, dann sage ich dir auch gerne meine Meinung dazu)