Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Was soll ich denn sagen ich hab auch nichts trotzdem nehme ich jeden infofetzten auf den ich mitnehmen kann
    und hab Meinungen.

Habe ich auch, allerdings sind sie nicht sehr fest und im Gegensatz zum Wolfrudel, sage ich im normalen Spiel nicht immer sofort alles, was mir auffällt xD

Im Wolfsrudel habe ich den Vorteil mehr Informationen bereits zu haben, dadurch kann man leichter Schlüsse ziehen

Und man muss nicht aufpassen, sich nicht verdächtig zu machen, es ist also schon eher ok wenn man alle 5 Minuten andere Schlussfolgerungen hat.

Ich habe also Meinungen, aber nicht so viel, was fest genug ist, um es in die Runde zu werfen, wo es das Spielgeschehen stark beeinflussen kann... und natürlich auch nicht so viel, wie wenn ich quasi alles schon weiß

und auch letzte runde war seeeehr ausweichend und leicht zu verstehende dinge viel zu hoch für dich, aber in der Wolf höhle mit Harry konnte man kleinste Details blitzt genau analysieren.

Letzte Runde hatte das Dorf plötzlich viel zu viele Informationen, obwohl sie eigentlich nichts wussten xD... da war meine einzige Hoffnung, dass niemandem gewisse Sachen auffallen... also konnten sie mir ja auch nicht auffallen, das wäre ein großes Problem gewesen xD

Ich möchte nicht behaupten nach 50 Seiten noch alles im Kopf zu haben, aber ich denke nicht, dass mir offensichtliche Sachen entfallen sind (und falls doch, kannst du mir das gerne zeigen, dann sage ich dir auch gerne meine Meinung dazu)

• Dann nenne ich jetzt 3 von den 6, die Wölfe sein könnten: Muggelmaus, Bel, bearb

Keine wichtige Rolle werden Stilzchen und Mos haben.

Die 4 wichtigen Rollen könnten haben: Daymien, Asuda, Raphii und du.

Ob das jetzt eine plausible Alternative ist, darfst du selbst entscheiden.

1-2 Personen mit wichtigen Rollen kann ich schon ausschließen (sofern es beim Schätzen halt möglich ist). Plausible Alternativen sind es auf jeden Fall :)

Spaß? In den letzten Stunden seit der öffentlichen Anprangerung nicht wirklich. Habe nicht gut geschlafen und auf die Fee gewartet, die leider nicht kam.

Stilzchen: Hast du noch was von dem Trost-Pudding?

Ju. Ich weiß, viele können das nicht und nehmen sich das sehr zu herzen hier. Eigentlich ist der Sinn von so Spielen, dass man die in irgendeiner Weise genießt / spaß daran hat. Man spielt ja nicht, um sich schlecht/gestresst zu fühlen.

Das mit dem Spaß war aber auch auf die gesamte Runde bezogen, da wirktest du ja schon gut gelaunt, was die Rollenspiele von Stilzchen und co hier betraf :)

Darauf einzugehen macht dich, zumindest für mich, übrigens weder verdächtig noch unverdächtig - also finde nicht, dass du jetzt nur noch im Gedanken auf die lustigen Texte von Stilzchen reagieren musst/solltest x)

Fehlende Reaktionen/andere Reaktionen auf gezielte Fragen etc. sind da eher etwas, mit denen man arbeitet. Asuda hat dich auch nicht aufgrund deiner Reaktion verdächtigt - deine Reaktion hat seine Verdächtigung nur bestätigt.

Ich hab dich aktuell auf der Liste, wäre auch unabhängig von Asuda auf dich gegangen. Hatte zwischen dir und Maus am ehesten für heute geschwankt, woraufhin Maus aber die Fragen so beantwortet hat, wie ich es von Dorfmaus erwartet hätte. + sie hat mich zum Lynchen nominiert (bzw. ja auch vorher schon genannt in diese Richtung). Das mit der Reaktion auf meine Verdächtigtenliste + das, was nach der Frage von Asuda passiert ist, war dann nur noch die Bestätigung.

Wenngleich mir dein Beitrag sehr gefällt. Aber da bin ich bei Asuda:

Viele haben dich die letzten Runden ja auch mega gelobt, wie gut du hier spielst (habe ich die letzten Runden auch besonders festgestellt und betont, finde das echt toll, wie du das hier spielst). Wird dann aber immer mal die ein oder andere Runde, oder vielleicht auch nur eine Tagesphase geben, wo du von meheren verdächtigt wirst.

Solltest du tatsächlich unschuldig gelyncht werden, bleibt das aber auch in den Köpfen hängen und nächste Runde ist da wieder ein anderer Bonus, der dich eher schützt x)

• Ich mag Asuda auch immer gerne im Spiel haben... so lange er Spaß und keinen Stress hat :3

Jep, sehe ich auch so.

Asuda, hau raus, was du raushauen willst und sei BITTE so, wie du halt bist. Ich freue mich über jede einzelne Runde mit dir. Nur Linkey ist ähnlich nervig, und ich liebe euch beide dafür :dance:

Selbst Götti trennt das gerade messerscharf und macht das nicht an deiner Person fest, sondern daran, dass sie sich gehetzt fühlt.

Zu Götti selbst: ich glaube ihr jedes Wort. Kein Wolf. Im Leben nicht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich hab den ganzen Tag überlegt und nachgelesen und ich denke ich bleibe einfach bei meinem Bauchgefühl ...

!Lynch Linkey

Falls er wider Erwarten dann doch ein Dorfi ist ... RIP me, aber irgendwas kommt mir an ihm halt spanischer vor als sonst

• So ihr Lieben. Ich hatte jetzt genug Zeit um noch mal in mich zu gehen und habe entschieden aufzuhören. Gern möchte ich weiterhin mit euch diese Insel weiterhin erleben, aber aus der Ferne. Es tut mir gerade nicht so gut mit dem Spiel und um nicht die Spieler zu gefährden, die hier richtig Bock drauf haben und Spaß am Spiel (welcher bei mir leider nicht so richtig aufgekommen ist) - lyncht mich bitte und spielt weiter.

!Lynch: Götti

Stilzchen und Muggelmaus Ihr bitte auch !

• So ihr Lieben. Ich hatte jetzt genug Zeit um noch mal in mich zu gehen und habe entschieden aufzuhören. Gern möchte ich weiterhin mit euch diese Insel weiterhin erleben, aber aus der Ferne. Es tut mir gerade nicht so gut mit dem Spiel und um nicht die Spieler zu gefährden, die hier richtig Bock drauf haben und Spaß am Spiel (welcher bei mir leider nicht so richtig aufgekommen ist) - lyncht mich bitte und spielt weiter.

!Lynch: Götti

Stilzchen und Muggelmaus Ihr bitte auch !

Tut mir leid :o

Nächste Runde wird dann besser *knuff*

!lynch Götti

• *mampft jetzt genüsslich Kuchen und Pudding. Das erste was ich heute essen kann, da jetzt der Kloß aus dem Hals verschwunden ist und das flaue Gefühl im Magen weg ist* Danke Stilzchen, du bist die beste Bäckerin und Köchin :inlove:

Da waren bestimmt diese leckeren Zauberbeeren drin, die den Verstand etwas benebeln ::D::

• Sehr schade Götti. Mit einer Bearb Stimme hättest du Bearb, die du eh verdächtigst, auch raushauen können.

Aber wenn du gerade echt gar keinen Spaß hast, wahrscheinlich die beste Entscheidung für dich.

Hoffe auch, dass du nächste Runde mehr Spaß haben wirst!

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!