Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Ich hätte es ihr halt eher geglaubt, wenn die Betonung auf die Wichtigkeit nicht so oft gekommen wäre.

Und wie gesagt, habe andere Zuordnungen.

Aber ja, gucken wir mal und ich beiße mich auch gerne fest.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich denke ich stelle mich erstmal auf Stilzchens Seite... also... nicht, dass ich gelyncht werden soll, sondern dass ich erstmal vorsichtig mit Götti sein werde

Ich denke nicht, dass sie im letzten Beitrag gelogen hat

Wie gesagt.

Glaube, befürchte ich auch nicht x3

• Was meinst du damit?

Sie muss gar nicht lügen, dass sie eine wichtige SR hat. So meine ich das.

Die Wölfe haben fast nur noch Sonderrollen.

Der Text darum zu ihren Gefühlen und so mag auch alles stimmen.

Sie kann euch gerade zu 100% nicht mit allem anlügen und trotzdem Wolf sein.

• Sie muss gar nicht lügen, dass sie eine wichtige SR hat. So meine ich das.

Darum ging es mir nicht...

Eins kann ich euch versichern: Ich bin LIEB. Und ich habe eine wichtige Rolle in diesem Spiel.

Das ist ein einfacher Satz, bei dem ich nicht denke, dass sie den so gesagt hätte, wenn sie böse wäre. Sie ist lieb. Davon bin ich überzeugt.

• Seid ihr noch zwei Wölfe bearb? :/

Du meintest, du würdest im Rudel eher später verwandeln.

Ich bin lieb ist halt eine sehr allgemeine Aussage. Auch das ist wahr. Götti lst lieb.

Ich habe halt schon viele Runden mit Urwolf oder so gespielt. Wenn die Leute so massiv hochfahren, wenn sie vorher locker waren, dann stinkt das halt bei mir gewaltig und lässt bei mir alle Alarmglocken klingeln.

Daymien hatte ich zwischendurch als Urwolf, weil er so bemüht und kurz agressiv gegenüber Mos war.

Aber meeeeeh.

Habe dich bearb halt auch schon länger im Visier und jetzt ... kommen solche Sachen :/

• Bin ja ganz stark der Meinung, dass Bearb dann eine Wölfin ist, wenn Götti doch keiner ist. Dann macht es auch super Sinn das zu schrieben, was sie gerade macht xD

• Götti Würdest du mir den Gefallen tun und mir sagen, was du so von den Spielern hältst?

Hast du aktuelle Meinungen zu den einzelnen Spielern?

Ich denke, dass in dieser Rund eher die männlichen Mitspieler eine besondere Rolle haben, aber nicht ausschließlich.

Leider entdecke ich auch kein anderes Spielverhalten. Ok, Daymien gibt sich sichtlich mehr Mühe und fragt auch die anderen Mitspieler, ist im Spiel tiefer drin als sonst. Raphii hat mit seiner Zeichensprache glaube ich auch wichtige Hinweise geliefert, was ich sehr interessant fand. Mos sagt, seine Rolle angedeutet zu haben, ich konnte die Stelle (mal wieder) noch nicht finden. Da fehlt mir irgendein besonderes Gen im Hirn. Muggelmaus hat privat gerade viel um die Ohren und stellt Fragen zum Spiel, verdächtigt auch ganz zaghaft und unsicher - das macht sie aber sonst auch so. Mit Bel habe ich glaube noch nicht gespielt, daher kann ich keine Veränderungen feststellen. Stilzchen ist in ihrer Kochrolle drin und macht das wiedermal sehr gut. Auch hat sie glaube ich viele Gedankengänge von euch verstanden und ist sich sicher bei vielem. Bearb erklärt viel und das hilft mir weiter, auch wenn ich nicht alles verstehe. Ich denke nicht, dass ich einen unterschiedlichen Spielstil bei ihr erkennen könnte. Du, Asuda, bist sehr angriffslustig und direkt. Du hast noch andere Quellen, als nur deine Notizen und Vorahnungen. Natürlich hilft dir bei deinen Einschätzungen auch deine große Spielerfahrung, aber diese Runde mag ich dich irgendwie nicht so gut leiden.

Götti gibt es eine Erklärung von dir warum du der Frage ausweichst?

Weil ich wirklich keine Ahnung habe und nicht wild verdächtigen möchte. Ich versuche es jetzt aber und hatte die Frage wohl nicht ernst genug genommen. Das wird nun mein Ende sein.

Götti

Du solltest wirklich ernsthaft antworten. Sonst sieht es, glaube ich, nicht gut aus für dich. Und ich schätze mal, dass das nicht nur an deiner Antwort von eben liegt.

Ja ich weiß...

Nun die aktiven sind sich nun alle an die Gurgel gegangen und haben damit alles abgesteckt und man ist auf den Trichter gekommen das man da nicht weiter kommt
    ergo geht man nun die stillen an.

!lynch Götti

gehe ich erstmal mit

Auch das kann ich dir nicht verdenken. Ich habe nicht wirklich viel geschrieben und war eher still. Wie alle schon gesagt haben, ist es sinnvoller jemand inaktiven zu lynchen, als die, die wirklich zum Spielverlauf was hilfreiches beitragen können.

Ich will Götti nach wie vor nicht einfach verholzen, aber bisschen Druck ^^

Kann ich leider ganz schwer mit umgehen....

Schauen wir mal, wie sich der Tag entwickelt. Hängt ja nicht nur von mir ab :3

Doch, Asuda, auf dich hören die anderen. Denn du bist einer der besten Spieler.

Das wäre doch ein super Anfang Götti. Wenn du 3 gute Rollen zuordnen kannst, die Spieler und dich selbst rausnimmst, bleiben 6 Spieler übrig. Damit du die guten Rollen nicht den Wölfen verrätst, nenn doch einfach 3 von den 6 (immerhin müssen 2 von den 6 ja Wölfe sein, wenn du richtig liegst), die deiner Meinung nach Wölfe sein könnten.

Ohne eine plausible Alternative, von der ich überzeugt bin, werde ich heute auch auf dich gehen Götti

Dann nenne ich jetzt 3 von den 6, die Wölfe sein könnten: Muggelmaus, Bel, bearb

Keine wichtige Rolle werden Stilzchen und Mos haben.

Die 4 wichtigen Rollen könnten haben: Daymien, Asuda, Raphii und du.

Ob das jetzt eine plausible Alternative ist, darfst du selbst entscheiden.

Falls ich wen vergessen habe oder meine Antwort nicht ausreichend bzw. nur ausweichend gewertet wird, könnt ihr mir in den nächsten 20 Minuten (bis 16:30 Uhr) noch schreiben, dann muss ich erst mal los....

• Götti Mich mag niemand wirklich in den Spielen, auch bin ich zu "platzeinnehmend".

Mag zwar manchmal ohne mich weniger los sein aber die Runden laufen besser.

Pausiere auch deswegen gerne x3

Ich finde es schon gut, wie du spielst und was du so alles einbringst und ansprichst und so. Aber wenn es dann nur gegen mich geht und andere gleich voll mitziehen, reagiere ich da leider etwas empfindlich. Du bist gut, so wie du bist. Nur mag ich deine Spielweise mir gegenüber dieses Mal nicht so, da ich mich stark unter Druck gesetzt fühle und nach Dingen suchen muss, womit ich andere verdächtig erscheinen lassen könnte, obwohl ich eigentlich gar keinen richtigen Verdacht habe, nicht mal ein Bauchgefühl in dieser Runde. Das hatte ich sonst wenigstens ab und zu. Also vielleicht ist es heute der richtige Zeitpunkt für mich zu gehen. Ich werde euch auf jeden Fall aus dem Himmel weiter beobachten und hoffe auch dort von Stilzchens Leckereien was abzubekommen :laugh:

• Ich hoffe, falls du heute gelyncht wirst, hattest du trotzdem deinen Spaß und bist nicht so geknickt wie gestern Abend Götti x3

!Lynch Götti

Spaß? In den letzten Stunden seit der öffentlichen Anprangerung nicht wirklich. Habe nicht gut geschlafen und auf die Fee gewartet, die leider nicht kam.

Stilzchen: Hast du noch was von dem Trost-Pudding?

• Ich weiß noch sehr gut wie es ist, wenn sich Asuda an einem festbeißt.

Und ich will auch, dass er hier mitspielt, weil wegen allem halt, aber es ist für jemanden der nicht so diese taktische Spielerfahrung hat , einfach unangenehm, wenn man verdächtigt wird.

Und ich denke ich weiß wie Götti das emotional aufnimmt und ich glaub ihr das lieb sein. Ich glaub als Wolf hätte sie da nicht so geantwortet

Ich bleib erstmal bei !lynch Linkey

auch wenn das pelzige Bauchgefühl bissl verschwunden ist

Ansonsten rutschte bei mir Bearb auch etwas in Wolfrichtung, von der Erklärung wie bei Stilzchen schon sagte. Aber auch Bearb hat ja dazu schon geantwortet. Dennoch find ich ist sie nicht ganz so proaktiv wie sonst, eher reagierend

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Götti Mich mag niemand wirklich in den Spielen, auch bin ich zu "platzeinnehmend".

Mag zwar manchmal ohne mich weniger los sein aber die Runden laufen besser.

Pausiere auch deswegen gerne x3

nein, das denkst du, nur wenn jemand Platz einnehmend ist, dann ist das unser Bon_ Curry also der liefert eine Einmannshow ab ohne gleichen

ich bin dir nicht stumpf gefolgt mit meinen Lynch nur bin ich auf dieselben Schlüsse gekommen das ist alles.

So ein Schmuu will ich nimmer lesen
    jeder macht sich solche Gedanken als du SL warst, hast du das doch mitbekommen, oder?
    Allein bei mir.
    Jetzt bin ich ruhig, weil ausgeglichen momentan :3

so nun zu Götti

Dann nenne ich jetzt 3 von den 6, die Wölfe sein könnten: Muggelmaus, Bel, bearb

Keine wichtige Rolle werden Stilzchen und Mos haben.

Die 4 wichtigen Rollen könnten haben: Daymien, Asuda, Raphii und du.

Ob das jetzt eine plausible Alternative ist, darfst du selbst entscheiden.

Diese Analyse ist ziemlich nahe an meiner eigenen dran.
    Respekt Götti :inlove::inlove:

Nun ja, ihre Ansprache war auch sehr emotional.
    Und vllt. lasse ich mich damit einwickeln, weil ich selber auch so sein kann

macht nichts Kandidat 2 gibbet ja auch

!Lynch Bearb

Du hast also nichts?
    Was soll ich denn sagen ich hab auch nichts trotzdem nehme ich jeden infofetzten auf den ich mitnehmen kann
    und hab Meinungen.
    Du spielst auch in Pb gerne die ahnungslose ^^
    und auch letzte runde war seeeehr ausweichend und leicht zu verstehende dinge viel zu hoch für dich, aber in der Wolf höhle mit Harry konnte man kleinste Details blitzt genau analysieren.

Wir sind nicht mehr in Epping Forest Bearb :o
    Mos hat gelernt. ^^

• Und danke euch allen für die Genesungswünsche! Was den Magen betrifft, ist es glaub ich wieder okay, aber ich bin unheimlich müde

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!