Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Sie hatte zuviel Wein.

Morgen wird sie Kopfschmerzen haben und wieder über das Essen maulen.

Vielleicht gebe ich ihr eine der Beeren, damit du noch heute Abend ne gescheite Antwort erwarten kannst. Die scheinen ja bewusstseinserweiternde Wirkung zu haben.

:laugh::laugh::laugh: Passt wieder mal perfekt :laugh::laugh::laugh:

• Natürlich wurde schon verwandelt. An so viel Glück glaube selbst ich nicht. Schön wäre allerdings, wenn einmal das Rotkäppchen getroffen wurde.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wieder kein Nachtopfer das heißt mindestens eine Nacht haben die Wölfe

nicht gefressen

Also irgendwie ist die Runde komisch finde ich es passiert einfach nix garnichts als ob die Wölfe irgendwie im Urlaub sind oder so

Linkey ich bin mir nicht sicher ob schon verwandelt wurde

Wieso glaubst du dass sie mind 1 Nacht nicht gefressen haben?

Gibt doch viele Möglichkeiten, geheilt, beschützt, Käppchen, verwandlung..

Okay bei verwandlung hätten sie nicht gefressen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• bearb Magst du mir eine Dorf zu Wolf Liste machen? x3

Ich bin ähnlich planlos, wie gestern, da hat sich kaum was geändert. Eine "gute" Liste kann ich nicht wirklich machen, tut mir Leid

Wieder kein Nachtopfer das heißt mindestens eine Nacht haben die Wölfe

nicht gefressen

Also... es gibt die Hexe mit dem Heiltrank. Das könnte eine Nacht erklären.

Dann gibt es den Urwolf, der kann jemanden umwandeln, das würde eine 2. Nacht erklären.

Dazu kommen dann noch Rotkäppchen, die nicht gefressen werden kann, da der Jäger noch lebt, so wie der Beschützer, der eine Person schützt...

Also... ich halte 2 Opferfreie Nächte nicht für SO unglaublich xD

• meinst du Göttis tot würde uns was verraten?

!Lynch Götti 🖤

Ja, ich habe in der Nacht Fragen gestellt und eure Beiträge noch einmal überflogen. Teamaufstellungen gemacht.

Denke, habe mich gestern da etwas verrannt? Jedenfalls. Raphii schneidet deutlich besser ab. Ich sehe es auch wie Linkey, dass Götti zu den Kandidaten gehört, wo ein Wolf sein könnte.

Bin mir durch die ausweichende Antwort auch gerade sehr sicher, dass Götti ein Wolf ist o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Kann was mit Taktik zu tun haben nicht zu fressen und damit das Dorf zu verwirren Scheint ja irgendwie so ein bisschen zu funktionieren

Die Verwirrung kommt zum Teil auch einfach daher, dass quasi noch nichts passiert ist xD

Außer dem Seher, ggf. der Hexe, so wie den Wölfen sind wir aktuell kaum weiter, als die BM-Wahl

Gibt aber ja auch nur einen Toten... der zu inaktiv war, um wirklich hilfreich zu sein (ok, als Wolf möchte er wohl auch nicht hilfreich sein xD)

Mit mehr Toten wäre etwas weniger Verwirrung... aber die Wölfe wären bis zu 2 Dörfler "weiter"... ich kann mir nicht denken, dass sich das strategisch lohnt

• Als du Stilzchen gefragt hast, wollte ich genau das antworten xD
    Muss dran denken später noch was dazu zu schreiben, aber denke auch, dass dieses Lynchen relativ sicher ist

• Puhh ich bin auch echt planlos gerade wenn ich als nächstes lynchen soll ich muss wohl nochmal ein bisschen nachlesen um Infos zu bekommen Götti gibt es eine Erklärung von dir warum du der Frage ausweichst?

• Götti

Du solltest wirklich ernsthaft antworten. Sonst sieht es, glaube ich, nicht gut aus für dich. Und ich schätze mal, dass das nicht nur an deiner Antwort von eben liegt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Die Hexe wüsste ja relativ sicher, wenn verwandelt worden wäre, weil dann hat sie ja keinen Namen genannt bekommen, oder?

Und wie kam es, dass plötzlich so auf Götti gegangen wird?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Die Hexe wüsste ja relativ sicher, wenn verwandelt worden wäre, weil dann hat sie ja keinen Namen genannt bekommen, oder?

Glaube Götti kannst du noch am besten einschätzen von allen. Bist du der Meinung, sie spielt dorfig? Und falls ja, bist du der Meinung, dass sie auch kein Wolf ist? xD

• Asuda, ist das eigentlich zu früh um danach zu fragen, wen du "DAMALS" im Kopf hattest, als du von 6 Personen gesprochen hast, unter denen die Wölfe sind?

Hab ich vielleicht durch unser Hin&Her wieder vergessen, aber die 6 hattest du nicht genannt oder?

Müsste ich mal nachgucken, hatte das Magnolia geschrieben. Moment... xD

Zitat von Irgendsoeintyp der Wölfe mag

bearb, Mos Muggelmaus, Daymien und Nepp...

Denke, da sind wenigstens zwei Wölfe drunter

Aber wo x3

Würde aber eben inzwischen sagen, Muggelmaus gut und Mos auch... Daymien weiß ich nicht. Mag ihn gut sehen aber Mhmm.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Nun die aktiven sind sich nun alle an die Gurgel gegangen und haben damit alles abgesteckt und man ist auf den Trichter gekommen das man da nicht weiter kommt
    ergo geht man nun die stillen an.

!lynch Götti

gehe ich erstmal mit

• !Lynch Götti 🖤

Bin mir durch die ausweichende Antwort auch gerade sehr sicher, dass Götti ein Wolf ist o:

Oh je, damit habe ich nicht gerechnet. Nur weil ich eine witzig gemeinte Antwort gegeben habe, werde ich jetzt als Wolf verdächtigt?

Klar muss man irgendwo anfangen und alles in Betracht ziehen, aber bitte Asuda, denk da noch mal drüber nach.

Ich kann dir niemanden direkt als Wolfverdacht nennen, glaube aber einige (3) gute Rollen manchen Spielern zuordnen zu können. Auch du hast eine wichtige Rolle.

• Ich will Götti nach wie vor nicht einfach verholzen, aber bisschen Druck ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!